Hilfe mir ist sehr fad

:))GUTEN MORGEN:))

Jetzt lass es doch mal gut Manu - so ein Kisterl hat schon seine Vorteile.
Ich tät mir wünschen, daß Nachbars auch eins hätten. Dann würd ihr Kater vielleicht nicht mehr meine Terrasse benutzen:mad:

Jetzt lass es doch mal gut Manu - so ein Kisterl hat schon seine Vorteile.
Ich tät mir wünschen, daß Nachbars auch eins hätten. Dann würd ihr Kater vielleicht nicht mehr meine Terrasse benutzen:mad:

bei uns sind es die Marder die ein Kisterl brauchen würden, die kacken ständig mein Auto an :mad::D

ich hab gestern mit Deikoon ein ernstes Wort wegen dem Kisterl gesprochen (seit gestern weiß ich ja das ich mit Hunden sprechn kann:D) - er will nicht - was soll man da sagen, er verweigert einfach :cool::D

bei uns sind es die Marder die ein Kisterl brauchen würden, die kacken ständig mein Auto an :mad::D

ich hab gestern mit Deikoon ein ernstes Wort wegen dem Kisterl gesprochen (seit gestern weiß ich ja das ich mit Hunden sprechn kann:D) - er will nicht - was soll man da sagen, er verweigert einfach :cool::D

Eeeeeeeecht? kannst du? Wie kommts?
ich kann auch sprechen, egal mit wem auch immer, sogar mit den Wespen im Haselbusch. Ich hab aber meine Zweifel, daß die mich verstehen:o:D

Emil, der Gartenmarder, hat auch immer das Terrassenkörbchen vom Hund markiert - aber jetzt ist er schon den Sommer über weg:( Wir befürchten, das Schlimmste - schließlich kennen wir ihn jetzt schon 5 Jahre und ich hab keine Ahnung wie alt die werden können.

Tony, das ist ein Kampfkater, der greift an, wenn jemand "sein Kisterl" betritt, wenn er da ist. Ich mag ihn nicht, vorallem nicht, wenn er mit seinen Mörderkrallen an meinem Bein hängt

Der Herbst ist da..........es wird immer kühler, morgens steigt schon wieder Nebel auf und mein Ahorn verliert die ersten Blätter

deswegen für alle von Heinz Erhardt das kürzeste Herbstgedicht:

Blätter fallen
Nebel wallen

Herbst!

GUTEN MORGEN:))

Der Herbst ist da..........es wird immer kühler, morgens steigt schon wieder Nebel auf und mein Ahorn verliert die ersten Blätter

deswegen für alle von Heinz Erhardt das kürzeste Herbstgedicht:

Blätter fallen
Nebel wallen

Herbst!

GUTEN MORGEN:))
ich mag den herbst *glücklichbin*..... :) hab auch ein lieblingsgedicht dazu, jetzt aber leider ka zeit, muss in die anstalt....

N'abend @ all

mir ist zwar nicht fad, schau aber trotzdem noch vorbei

hab jetzt mal großteils meine Mails beantwortet, die Fotos von Wels auf "unsere" HP gestellt (und es fehlen noch immer jede Menge Fotos die rauf sollten :o)
Den eine Artikel sollt ich noch schreiben, der muss morgen fertig sein.

Also, nein, fad ist mir wirklich nicht. *nochmaldrübernachgedachthab*

@Schnupperl, schlaf gut.
Hoffe, das Buch ermüdet dich nicht so. :p;):D

@viez:
freut mich, dass ihr wieder zuwachs habt. Einen süßen Zwerg habt ihr euch da geholt. :):)

@hexe
gibts news von deinem Bruder. :o

@manu
wennst weißt, was dein PP dir gesagt hat, redest mal bitte meinen Buben auch. :p:D:D

Oben