Jetzt lass es doch mal gut Manu - so ein Kisterl hat schon seine Vorteile.
Ich tät mir wünschen, daß Nachbars auch eins hätten. Dann würd ihr Kater vielleicht nicht mehr meine Terrasse benutzen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine terrasse ist halt sooooooooo sauber .)GUTEN MORGEN
)
Ich tät mir wünschen, daß Nachbars auch eins hätten. Dann würd ihr Kater vielleicht nicht mehr meine Terrasse benutzen![]()
Ich tät mir wünschen, daß Nachbars auch eins hätten. Dann würd ihr Kater vielleicht nicht mehr meine Terrasse benutzen![]()
)GUTEN MORGEN
)
bei uns sind es die Marder die ein Kisterl brauchen würden, die kacken ständig mein Auto an
ich hab gestern mit Deikoon ein ernstes Wort wegen dem Kisterl gesprochen (seit gestern weiß ich ja das ich mit Hunden sprechn kann) - er will nicht - was soll man da sagen, er verweigert einfach
![]()
was nimmst den auch sooooooooo einen großen Hund, einen kleinen hättest aufs Kisterl gewöhnen können - ist ja jetzt MODE![]()
Eeeeeeeecht? kannst du? Wie kommts?
mußt du Userin Calvin fragen, die hat mir das diagnostiziert![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass das Hexerl das willich würde Calvin vielleicht um die Uhrzeit fragen , ob ich nach dem Weg fragen würde, bin ich mir ned sicher
![]()
meinedeine terrasse ist halt sooooooooo sauber .![]()
ich mag den herbst *glücklichbin*.....
@manu
wennst weißt, was dein PP dir gesagt hat, redest mal bitte meinen Buben auch.![]()
na vielleicht doch lieber mary poppins, passt irgendwie besser zu dirsagst dann aber Fr. Dr. Doolittle zu mir![]()