cora57
Super Knochen
ich habe kein gefühlman muss es verinnerlichen und danch leben dann werden aus buchstaben ein lebensgefühl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe kein gefühlman muss es verinnerlichen und danch leben dann werden aus buchstaben ein lebensgefühl
ich habe kein gefühl
bubi braucht kein gefühl .ich gebe ihn die möglichkeit sein fressen zu erlegen und eine decke wo er schlafen darf ,ach ja sein saufen hölt er sich aus der dachrinnedas sieht man eh an deinem umgang mit bubi
ich habe kein gefühl
bubi braucht kein gefühl .ich gebe ihn die möglichkeit sein fressen zu erlegen und eine decke wo er schlafen darf ,ach ja sein saufen hölt er sich aus der dachrinne
ich bin auch bei kälte sotut dir die Hitze nicht gut
Ich glaub, ich muss für meinen Zwergpinscher eine Hundetoilette kaufen gehen, ist ja das nonplusultra und dann muss ich nicht mehr zeitig aufstehen in der Früh.
Whisky hält es ja aus ....
Dann wird mir ja fad in der Früh sein ...
Grmpf, zuerst 10jährige und jetzt sowas ......
ich bin fast falten frei (da kommt vom übergewicht )nimms mit humor, alles andere macht falten
ich bin fast falten frei (da kommt vom übergewicht )
nimms mit humor, alles andere macht falten
und vor allem gibts nie antwortich bin auch bei kälte so
BITTE BITTE DAUMENDRÜCKEN!!!!
Morgen fahren wir nach Trieben und gehen mit dem Wuzzi spazieren, in das sich die ganze familie verliebt hat.
Hoffentlich klappt das (auch mit den katzis). Er hätte echt eine chance verdient. Ist jetzt 2 jahre und sitzt seit Welpenalter im Tierheim.
Sodale, also der Schäfermischling war uns doch zu groß bzw meiner Mutter zu stark, und sie is ja die hauptbezugsperson, also muss sie den hundsi auch handlen können Außerdem war uns das mit den katzis doch zu unsicher.
Es tut mir auch sehr leid für den wauz.
Aber natürlich konnten und wollten wir nicht mit leeren Händen nach hause gehen
http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83225
Guten Morgen gäääääääääääähn....
Joa ich hatte ganz vergessen, dass man als Welpen/Junghundbesitzer so früh aufstehen muss
Guten Morgen gäääääääääääähn....
Joa ich hatte ganz vergessen, dass man als Welpen/Junghundbesitzer so früh aufstehen muss