Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

Es regnet - falsch es schüttet. :mad::(

Ich mach mich jetzt dann gleich auf den Weg, ... :o

Walter schmollt immer noch - na ja, Mann eben :rolleyes: und deshalb Amy, kann jeder sein Tagwache verwenden. Wenn Mann nicht will, dann macht es halt jemand anders. ;):cool:

So Walter und jetzt denk nochmal in Ruhe über deine Verwarnung und deine Reaktion nach und nimm sie nicht so ernst - du bist nicht gesperrt und ein paar Pünktchen hat (fast) jeder schonmal für irgendetwas kassiert. ;)
da ich es nicht einsehe brauche ich auch darüber nicht nachdenken sondern nichts mehr schreiben .:cool:

Geh, jetzt zickts net so :)

Liebe Sennerin, hat mich heute irrsinnig gefreut, dich kennen zu lernen!! War - trotz Regen - ein total netter Tag :)

wenn keiner zickt, dann stimmt was nicht - wahrscheinlich ist dann der Server abgestürzt.........
Außerdem, der Walter muß ja nix schreiben oder sagen - singen soll er:D

meine verwarnung hat sich auf meine stimmbänder gelegt .:o

Meine Güte, ich wurde gewarnt, ich wurde verwarnt, ich wurde bereits zweimal gesperrt (ich betone Walter: ZWEIMAL) und da motzt du wegen ein paar kleiner Pünktchen?

Wobei ich ja bei der zweiten Sperre und der mittleren Katastrophe nichts dafür konnte. :o
Bei der ersten Sperre, na ja, vergessen wir das lieber wieder ganz schnell, ... :o

Ich hab einmal eine mittlere Katastrophe ausgelöst bei der Sperre, einmal sowas wie einen Atomkrieg (ja ja, das waren Zeiten), ich hab mich beschwert, hab getobt, hab nachgefragt und es dann ganz normal geklärt. Einmal zu meiner Zufriedenheit, einmal nicht, was solls - so ist das Leben.

Also reg dich jetzt nicht länger auf sondern sing lieber für Hexerl. :D

So viele Verwarnungen wie ich schon hab, müsste ich längst stumm sein ;):D

Ja nicht Amy, was sollen wir da erst sagen?

So viele Verwarnungen wie ich schon hab, müsste ich längst stumm sein ;):D

Da sieht mans halt wieder - Frauen sind das stärkere Geschlecht.......:D
Männer sind ................Saunauntensitzer..................

Außerdem Walter hab ich dafür auch schon eine Verwarnung gekriegt - aber nicht "gebührenpflichtig" - hat sich da der Bußgeldkatalog geändert?
Und ganz ehrlich - wenn jeder Mann, der beim Autofahren Punkte kassiert, nicht mehr fahren würd -hätten wir nicht mal zu Ferienbeginn Staus

Da sieht mans halt wieder - FRauen sind das stärkere Geschlecht.......:D
Männer sind ................Saunauntensitzer..................

Außerdem Walter hab ich dafür auch schon eine Verwarnung gekriegt - aber nicht "gebührenpflichtig" - hat sich da der Bußgeldkatalog geändert?

:D Die Erklärung für Männer ist genial Hexerl. :D

Nein, es hat sich nichts geändert. Walter hat schon eine Warnung (ohne Punkte) aus dem selben Grund bekommen und beim zweiten Mal gibt es dann eine Verwarnung (mit Punkten).

Naja, Männer sind halt aufgrund ihres Chromosomendefekts nicht ganz so sprachbegabt wie Frauen, das sollt man halt schon berücksichtigen.
Mann kanns halt nicht präziser:p

So, genug über blöde Verwarnungen geplaudert :D

Hoffentlich werd ich krank, weil ich den ganzen Tag draußen im Regen gestanden bin. Will nicht arbeiten hrhr :D

Walter zickt rum, andee ist im Wattenmeer verschwunden,snuffi ists grad nicht egal, wenn in China ein Fahrrad umfällt( könnte ihres sein). Die Diskussionen um Müsli-Hunde laufen heißen (also Vollwerthunde), das forum war abgestürzt, ein paar Fredls wurden aus den üblichen Gründen geschlossen, Uni ist mal wieder verschollen und ich komm in genau 11 Tagen nach Wien

aaaaaaaaaaaha! danke, du bist einfach die beste....

ich seh schon, euch kann man nicht alleine lassen :eek::rolleyes:

ist eigentlich die zwergenpost angekommen?

Postkarte ist letzte Woche angekommen und genauestens begutachtet worden - im Moment wird die Beute noch am Wohnzimmerschrank ausgestellt, um dann irgendwann als Karte - Nr. 152 im Album zu verschwinden. Magnus hat sich sehr gefreut und findet die Karte sehr lustig und lieb.

Wie siehts aus - seh ich dich übernächste Woche? Walter und Uni hüllen sich in Schweigen.......das Amy muß arbeiten und der Chris ist in Graz. :(
Aber die Bemüßigten sind fast alle da:)

ich hab keine Ahnung - unter "Treffen" gibts einen Fredl (Karaokeabend), - da wollen sie jetzt eine Termin finden, ich komm halt, bin ja eh in Wien;) Samstagmorgen geht der Flieger, da bleibt genug Zeit.

Oben