Hilfe mir ist sehr fad

Faaaake :D Es war sicher so heiß, dass die Pfanne schon davor geschmolzen ist.

Mal im Ernst, die Frau hat Muckis! Da schaut die Pfanne aus wie aus Gummi! :eek:

bei der hitze verstehe ich einiges :mad:

Schau Walter, reg dich nicht auf, das ist in den meisten Foren die übliche Vorgangsweise (wenn sich deine Laune auf deine Verwarnung bezieht). Was hast dafür bekommen? Zwei Punkte? Drei Punkte? Nichts wirklich Gravierendes auf jeden Fall.

Ärger dich nicht drüber sondern gib einfach einen Titel bekannt und das Thema wird wieder geöffnet. ;):)

Schau Walter, reg dich nicht auf, das ist in den meisten Foren die übliche Vorgangsweise (wenn sich deine Laune auf deine Verwarnung bezieht). Was hast dafür bekommen? Zwei Punkte? Drei Punkte? Nichts wirklich Gravierendes auf jeden Fall.

Ärger dich nicht drüber sondern gib einfach einen Titel bekannt und das Thema wird wieder geöffnet. ;):)
1pukt es geht ums prinzib und ich werde keinen anderen titel mir ausdenken . ich werde einfach nichts mehr schreiben :mad::mad::mad:

1pukt es geht ums prinzib und ich werde keinen anderen titel mir ausdenken . ich werde einfach nichts mehr schreiben :mad::mad::mad:

Ja Walter, so war ich auch mal. :D
Das bringt aber nichts, weil du tust dir und uns damit keinen Gefallen. :o:(

Wir alle würden gerne wissen, wie es mit Bubi weitergeht und was bei der Sache rauskommt und das können wir nur mit dem Thema.
Also sei nicht so, nimm einen anderen Thementitel (wir hier helfen dir gern bei der Auswahl eines passenden Titels - nicht wahr meine Lieben? :) ) und lass das Thema wieder entsperren. ;)

Ja Walter, so war ich auch mal. :D
Das bringt aber nichts, weil du tust dir und uns damit keinen Gefallen. :o:(

Wir alle würden gerne wissen, wie es mit Bubi weitergeht und was bei der Sache rauskommt und das können wir nur mit dem Thema.
Also sei nicht so, nimm einen anderen Thementitel (wir hier helfen dir gern bei der Auswahl eines passenden Titels - nicht wahr meine Lieben? :) ) und lass das Thema wieder entsperren. ;)
die ideen würden mir nicht fehlen , aber wie man hier behandelt wird ist das letzte :mad:

Zuletzt bearbeitet:
die ideen würden mir nicht fehlen , aber wie man hier behandelt wird ist das letzte :mad:

Walter, wie wurdest du denn behandelt?
Das Thema im Support, wurde höflich beantwortet und dir der genaue Grund auch mitgeteilt.

Versuchen wir doch, beide Seiten zu verstehen, also auch die jeweils andere Seite - dann fällt alles ein bißchen einfacher. ;):o

Und jetzt sei nicht so und gib einen anderen Thementitel bekannt. ;)
Das Leben ist viel zu kurz, als dass man es mit solchen Dingen vergeuden sollte. ;)

Walter, wie wurdest du denn behandelt?
Das Thema im Support, wurde höflich beantwortet und dir der genaue Grund auch mitgeteilt.

Versuchen wir doch, beide Seiten zu verstehen, also auch die jeweils andere Seite - dann fällt alles ein bißchen einfacher. ;):o

Und jetzt sei nicht so und gib einen anderen Thementitel bekannt. ;)
Das Leben ist viel zu kurz, als dass man es mit solchen Dingen vergeuden sollte. ;)
tut mir leid , aber diesen unsinn will und kann ich nicht verstehen .auch wenn es freundlich :rolleyes: und sachlich erklärt wurde :rolleyes:

Hallo! :)

Es regnet - falsch es schüttet. :mad::(

Ich mach mich jetzt dann gleich auf den Weg, ... :o

Walter schmollt immer noch - na ja, Mann eben :rolleyes: und deshalb Amy, kann jeder sein Tagwache verwenden. Wenn Mann nicht will, dann macht es halt jemand anders. ;):cool:

So Walter und jetzt denk nochmal in Ruhe über deine Verwarnung und deine Reaktion nach und nimm sie nicht so ernst - du bist nicht gesperrt und ein paar Pünktchen hat (fast) jeder schonmal für irgendetwas kassiert. ;)

sodale liebe wuffler jetzt bin ich ja auch wiedermal da...
mir is in letzter zeit nur nieeeeeee fad :o hat wohl an der uni gelegen :D

naja aber eigentlich is mir eh nur bis morgen fad, dann bin ich nämlich 6 wochen in D und hab kein internet o gott was mach ich denn da nur :p

edit: das walterle is verwarnt worden?? warum das denn? :eek:

Oben