smoky
Super Knochen
du sollst nicht denken, das wird nix![]()
schönen urlaub schnupperl- stmk. ist suuuper

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du sollst nicht denken, das wird nix![]()
ja und wie..... fahren schon das 3. jahr hinschönen urlaub schnupperl- stmk. ist suuuper![]()
meine rüdin ,ist auch wieder hierschönen urlaub schnupperl- stmk. ist suuuper![]()
dann überlass ich euch beide mal euren selbstgefälligkeitenWalter, lass dich bloß nicht unterkriegenWir Männer müssen hier zusammenhalten. Die Frauensleut sind in der Überzahl und da sind auch ein paar ganz ......... ( self-censored ) dabei
![]()
du bist nicht allein, wenn du träumst heute a-a-a-bend *singmeine rüdin ,ist auch wieder hier![]()
dann überlass ich euch beide mal euren selbstgefälligkeitena guats nächtle
nöö, dazu hab ich zu viel gepäcknett ausgedrückt. Schlaf gut, Schnupperl und gute Fahrt morgen. Oder gehst zu Fuß, vielleicht?![]()
ich bin nie alleinedu bist nicht allein, wenn du träumst heute a-a-a-bend *sing![]()
frauenschicksalnöö, dazu hab ich zu viel gepäck![]()
ich bin nie alleineteddybär 124
nein das lied spielt es geradeFunk? Taxi?
nein das lied spielt es gerade![]()
wahrschlichein schönes, sentimentales LiedAber du bist doch jetzt nicht gerade sentimental, weil Schnupperl in die Berge fährt? Sie kommt doch wieder.
Na siehst du. Und jetzt sei ein Mann und schau mit mir nachher zusammen INA'S NACHT auf N3. Ich garantiere die beste Unterhaltungwahrschlichweil sie wieder kommt
![]()
worauf du dich verlassen kannst, du phöööööööööööser duwahrschlichweil sie wieder kommt
![]()
meine rüdin ,ist auch wieder hier![]()
der gute mann verliert langsam die übersichti bin oft hier- du ignorierst mich ja seit langer zeit![]()