Sternschnuppe
Super Knochen
das will ich doch stark hoffenna nächste woche soll es ja wieder schön werden!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das will ich doch stark hoffenna nächste woche soll es ja wieder schön werden!![]()
du bist kein engel sondern ein bengerl .das will ich doch stark hoffenwo ich doch sooooooooo brav war
und immer aufgegessen hab...
![]()
Danke Schnupperl!
zwar nur eine Woche, aber besser als gar nix!
und dann erst wieder im Sept.
du bist kein engel sondern ein bengerl .![]()
danke, das ist lieb von dir, aber - abgelehnt![]()
brauch ich nicht, dort wo ich hinfahre, gibts eh keinen handy-emfpang, also brauch ichs auch net wegwerfenHandyweitwurf wär aber nicht schlecht..........![]()
Weil das Handy die neue Christenverfolgung istHandyweitwurf wär aber nicht schlecht..........![]()
Schadeum mitternacht bin ich läääääääääängst im land der träume![]()
du wirst das schon alleine hinkriegenSchade![]()
ich habe gedacht du fährst in das land der bergeum mitternacht bin ich läääääääääängst im land der träume![]()
ich habe gedacht du fährst in das land der berge![]()
du sollst nicht denken, das wird nixich habe gedacht du fährst in das land der berge![]()
genau.Walter, doch erst morgen fährt Schnupperl. Musst mal besser lesen.Aber wenn man immer Tag- und Nachtwache hat...
![]()
ich merke mir alles . weil ich ja ein mann binWalter, doch erst morgen fährt Schnupperl. Musst mal besser lesen.Aber wenn man immer Tag- und Nachtwache hat...
![]()
und genau deswegen hast vorsichtshalber mein posting übersehen. männer, pfffffffffft.ich merke mir alles . weil ich ja ein mann bin![]()
und genau deswegen hast vorsichtshalber mein posting übersehen. männer, pfffffffffft.![]()