Hilfe mir ist sehr fad

Viez schrieb:
ja du eine tür hätten wir auch rumstehen :D (vom badezimmer) nur is das zum einhängen gebrodhen :o

uns is es ja egal unter drei frauen, nur das mit freund is immer heiklig :D

bitte schafft euch einen Heimwerker an .... wobei: du hättest den Kerl unter der Dusche gleich anhauen können, dass er fürs duschen die Tür reparieren muss :D:D:D

lg Jürgen

bitte schafft euch einen Heimwerker an .... wobei: du hättest den Kerl unter der Dusche gleich anhauen können, dass er fürs duschen die Tür reparieren muss :D:D:D

lg Jürgen

looooooool

:eek:

wir waren so geschockt :p

wir ham gar nicht merh hingschaut und uns in mein zimmer verzogen :p

so und ich geh jetzt schlafen in der hoffnugn dass ich das bild aus meinem kopf krieg :D

Guten Nacht!

@walter: Dem Bubi alles Gute zum Geburtstag!!!!
Außerdem hast uns eines noch nicht verraten, die Punkte weiblich, mit Herz und Hündin auf der Anforderungsliste wurden offenbar erfüllt. Wie schaut es mit dem Musikantenstadl aus, musst Abstriche machen oder passt das auch?
Ich wünsch euch alles Liebe!
das muss ich noch erfragen :o:)

wäääääääääääääääää :D

ich hab grad meine mitbewohnerin in...ti in der dusche erwischt :o

hihihihi endlich ein bisi spannung (im wahrsten sinne des wortes :p) im fredl *ggg*

gibts Fotos? :D:D:D:D

lg Jürgen
Ps: i sollt mehr schlafen und weniger Foren lesen :eek:
net schlafen sondern hackln oda? :D
jetzt schlafst dann sicher gleich für 3h oiso guade nocht

an die andern:

guten morgen :)

ist es sehr verwerflich, jetzt ganz schnell ganz viele leute anrufen damit ich wenn die nachbarin kommt unserm nebligen hobby nachkommen kann? irgendwie is arbeiten dadurch lustiga :D

ja stimmt, sehr verwerflich....

das muss ich noch erfragen :o:)

Sagst ihr halt einmal so schöne Sachen über Herz, Schmerz und Liebe, wie du hier immer schreibst. Kann nur positiv für dich sein, entweder sie kennt es nicht und ist gerührt oder sie kennt es vom Musikantenstadl und ihr habt eine weitere Gemeinsamkeit. :D

Guten Morgen an alle übrigens.

morgen martina :D

gute ideen hast du :D muss man dir lassen ;)

Kann aber auch ins Aug gehen. Die Kinder haben vor ein paar Tagen irgendeine Serie geschaut, habs nur so nebenbei mitgekriegt. Da hat einer einen Liebesbrief an seine Frau von einem Kumpel abgeschrieben. Naja, sie kam drauf, hat ihm aber verziehen, weil er selbst das halt nicht so toll formulieren konnte, der Wille zählt. Gemeinsam sitzen sie kuschelnd vorm Fernseher, als sie merken, Kumpel hat Text von einer Werbung für Potenzmittel :D

Kann aber auch ins Aug gehen. Die Kinder haben vor ein paar Tagen irgendeine Serie geschaut, habs nur so nebenbei mitgekriegt. Da hat einer einen Liebesbrief an seine Frau von einem Kumpel abgeschrieben. Naja, sie kam drauf, hat ihm aber verziehen, weil er selbst das halt nicht so toll formulieren konnte, der Wille zählt. Gemeinsam sitzen sie kuschelnd vorm Fernseher, als sie merken, Kumpel hat Text von einer Werbung für Potenzmittel :D

hahahaha!

Oben