Viez
Super Knochen
is ja nix schlechtes, oder ?
ich hab meine Mitbewohnerinen alle gern in der Dusche erwischt
lg Jürgen
loooool
ja mitbewohnerin is ma ja egal aber mitbewohnerin mit freund in einer duschkabine is was anderes

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is ja nix schlechtes, oder ?
ich hab meine Mitbewohnerinen alle gern in der Dusche erwischt
lg Jürgen
mitbewohnerin mit freund in einer duschkabine is was anderes![]()
lg Jürgen
Ps: i sollt mehr schlafen und weniger Foren lesen![]()
und das wollt ich eigentlich nicht sehen![]()
des sagens alle, die erwischt werden.
ich hab übrigens noch eine Tür im Keller rumstehen
lg Jürgen
Viez schrieb:ja du eine tür hätten wir auch rumstehen(vom badezimmer) nur is das zum einhängen gebrodhen
uns is es ja egal unter drei frauen, nur das mit freund is immer heiklig![]()
bitte schafft euch einen Heimwerker an .... wobei: du hättest den Kerl unter der Dusche gleich anhauen können, dass er fürs duschen die Tür reparieren muss
lg Jürgen
wir ham gar nicht merh hingschaut und uns in mein zimmer verzogen
so und ich geh jetzt schlafen in der hoffnugn dass ich das bild aus meinem kopf krieg![]()
das muss ich noch erfragenGuten Nacht!
@walter: Dem Bubi alles Gute zum Geburtstag!!!!
Außerdem hast uns eines noch nicht verraten, die Punkte weiblich, mit Herz und Hündin auf der Anforderungsliste wurden offenbar erfüllt. Wie schaut es mit dem Musikantenstadl aus, musst Abstriche machen oder passt das auch?
Ich wünsch euch alles Liebe!
wäääääääääääääääää
ich hab grad meine mitbewohnerin in...ti in der dusche erwischt![]()
net schlafen sondern hackln oda?gibts Fotos?
lg Jürgen
Ps: i sollt mehr schlafen und weniger Foren lesen![]()
das muss ich noch erfragen![]()
morgen martina
gute ideen hast dumuss man dir lassen
![]()
Kann aber auch ins Aug gehen. Die Kinder haben vor ein paar Tagen irgendeine Serie geschaut, habs nur so nebenbei mitgekriegt. Da hat einer einen Liebesbrief an seine Frau von einem Kumpel abgeschrieben. Naja, sie kam drauf, hat ihm aber verziehen, weil er selbst das halt nicht so toll formulieren konnte, der Wille zählt. Gemeinsam sitzen sie kuschelnd vorm Fernseher, als sie merken, Kumpel hat Text von einer Werbung für Potenzmittel![]()