• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

und wenn der schlimmer ist als ich ?:eek:

Wird er halt auch verkauft/versteigert - glaubst da machen wir viel federlesen
diddl116.gif

Ihr könnt doch den armen Walter nicht so einfach versteigern wie auf einem türkischen Bazar ??:mad:
Was ist Euch da wieder eingefallen?:confused:
Der arme, jetzt tut er mir schon leid:D

Was habt Ihr jetzt wieder gemacht ?
Ihr könnt doch den Walter nicht verschachern wie auf einem türkischen Bazar ?:mad:
Wer weiß, wie es ihm jetzt geht;) dem armen:D

Is der walter noch zu vergeben :confused: :p Hätte da einen potenziellen Interessenten :D ...ist er stubenrein - oder noch wichtiger...KANN ER PUTZEN?

Was habt Ihr jetzt wieder gemacht ?
Ihr könnt doch den Walter nicht verschachern wie auf einem türkischen Bazar ?:mad:
Wer weiß, wie es ihm jetzt geht;) dem armen:D

Ja also die Britta hat einen nette Eindruck gemacht und der Preis - eine Tafel Schokolade - war auch o.K. - die Schnupperl konnte da gar nicht nein sagen.
Außerdem die Britta wollte ihn wirklich unbedingt - schweren Herzens gab ihn die Schnupperl halt ab. Hast nicht gelesen, dass eh schon eine gebrochene Frau ist und sich jetzt in die Arme eines anderen wirft :D :D :D

Oben