bin neugierig ob er auch hält was ihr versprochen habtBritta, da brauchst Dir keine Sorgen machen, der Walter gehört jetzt für immer (halt für sehr lange Zeit) Dir![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin neugierig ob er auch hält was ihr versprochen habtBritta, da brauchst Dir keine Sorgen machen, der Walter gehört jetzt für immer (halt für sehr lange Zeit) Dir![]()
![]()
![]()
bin neugierig ob er auch hält was ihr versprochen habt![]()
und für gebrauchte sachen am schwarzmarkt gibts auch keine reklamationsfrist.... und kein umtauschrecht![]()
was soll das jetzt wieder heißennein, wir haben dich reingelegt![]()
![]()
bin neugierig ob er auch hält was ihr versprochen habt![]()
was soll das jetzt wieder heißen![]()
wo bleibt das bild???
wann britta wohl einen thread eröffnen wird, "wer will ihn"Ähm, ja also um ehrlich zu sein - wir auch![]()
![]()
wann britta wohl einen thread eröffnen wird, "wer will ihn"![]()
ich bin ein markenartikelwann britta wohl einen thread eröffnen wird, "wer will ihn"![]()
wir sind eh geheimDort schauen wir aber nur ganz geheim vorbei, nicht das uns die ihn wieder andrehen will![]()
ich bin ein markenartikel![]()
ich bin ein markenartikel![]()
bist still, war eh ein super preisDa hätten wir aber mehr wie eine Tafel Schokolade für Dich bekommen, wenn es so wäre![]()
![]()
bist still, war eh ein super preis
wann britta wohl einen thread eröffnen wird, "wer will ihn"![]()
zuerst wird ausprobiert und dann wird überlegt ob ich ihn überhaupt nochmal hergeben will
![]()
zuerst wird ausprobiert und dann wird überlegt ob ich ihn überhaupt nochmal hergeben will
![]()