Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mich gerade im spiegel gesehen . also ich muss schon sagen ein toller typ bin ich schon.![]()
nach deinen aussagen können sogar das frauen besser
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64697
gott erhalte dich in diesem zustand........................................................................
........................................................................
-..-
Walter, in Selbstübereinschätzung übertriffst du jetzt sogar mich.... .......unglaublich, aber wahr..................................................
*sprachlos*
dann leg dich nicht an mit mirIch hasse es mit eigenen waffen geschlagen zu werden.
![]()
Thorki, die neue Mutter Theresaa
SPENDET SPENDET![]()
ich hoffe du siehst etwas anders ausÄhm jetzt wisst ihr wer ich bin![]()
ich hoffe du siehst etwas anders aus![]()
ich hoffe du siehst etwas anders aus![]()
hast ein bild vom bubi am spiegel hängen? hab mal irgendwo gehört, hund und herrli werden einander immer ähnlicherich habe mich gerade im spiegel gesehen . also ich muss schon sagen ein toller typ bin ich schon.![]()
du meinst doch nicht armer bubihast ein bild vom bubi am spiegel hängen? hab mal irgendwo gehört, hund und herrli werden einander immer ähnlicher*mirjedenweiterenkommentarverkneif*
ich habe mich gerade im spiegel gesehen . also ich muss schon sagen ein toller typ bin ich schon.![]()
nööö, als hund ist ER perfektdu meinst doch nicht armer bubi![]()
ihr internet wird doch nicht männlich seinich soll euch sagen das da viez ihr internet spinnt![]()
hast ein bild vom bubi am spiegel hängen? hab mal irgendwo gehört, hund und herrli werden einander immer ähnlicher*mirjedenweiterenkommentarverkneif*
Das war nicht der Spiegel sondern ein Poster von Georg Clooney![]()
kein kommentar....und ich als MANN
![]()