Hilfe mir ist sehr fad

Naja, die Kuh halt, den Bullen:D Amy ist glaub ich kein Fan;)

Die Ruth Drexler hat letztes Jahr krankheitshalber eine Drehpause gemacht, kommt aber wieder. Nur im Moment spielens die Folgen ohne sie, und das ist sooooo öd:( Bzw kann einem der arme Kerl direkt leid tun allein.

@Maria&Doug
Danke, süß ist sie schon, die Lena, nur wissen darf sies nicht... (also pssst;)) Nein, wo sind denn die Fotos von deinem Zwuck?

ähm bitte was wieso komm grad net mit :o

Ich mag den Kerl nicht und ich habe beschlossen, ihn ab jetzt Kuh zu nennen xD :D:D:D
Also nehmts euch ein Bsp an mir und hört auf Der Bulle von Tölz anzuschauen :D:D:D

ich geh mal pennen muss morgen in der früh seeehr früh aufstehen *seufz*
*hintereinemschwarzentuchverschwindunderstmorgenwiederauftauch* ;)

Gute naaaacht!

Naja, die Kuh halt, den Bullen:D Amy ist glaub ich kein Fan;)

Die Ruth Drexler hat letztes Jahr krankheitshalber eine Drehpause gemacht, kommt aber wieder. Nur im Moment spielens die Folgen ohne sie, und das ist sooooo öd:( Bzw kann einem der arme Kerl direkt leid tun allein.

@Maria&Doug
Danke, süß ist sie schon, die Lena, nur wissen darf sies nicht... (also pssst;)) Nein, wo sind denn die Fotos von deinem Zwuck?

Du hast es auf den Punkt gebracht
*endgültighinterdemschwarzentuchverschwind*

Welch ein Abgang, bist auch eine Dramaqueen;):D

Gute Nacht, schlaf gut:)

@Maria&Doug
sorry, habs überlesen, ja, die Lena ist meine:D Über einen anderen Hund würde ich nicht schreiben dass er hässlich ist:D

nebenbei gesagt, die katharina jacob is schon omi! und das mit grade 50 :eek:

und ihr enkel ist ein "schokokind" (bitte nicht rassisitisch nehmen :o)

wem is noch zu fad zum schlafen gehn????

*aufzeig*

es fuckt mich an schlafen zu gehen, weil mein kopf voll ist weil ich mich ärger, dann werd ich suchtmittel anschaun gehen, dann hab ich so einen hohen adrenalinspiegel und leide an schwerem nasenbluten das ich erst nicht schlafen kann und gegen 2 uhr ins bett fall weil ich halb tot bin sowie die letzte woche jeden tag <- dieser beitrag muss nicht unbedingt verstanden werden ;)

*aufzeig*

es fuckt mich an schlafen zu gehen, weil mein kopf voll ist weil ich mich ärger, dann werd ich suchtmittel anschaun gehen, dann hab ich so einen hohen adrenalinspiegel und leide an schwerem nasenbluten das ich erst nicht schlafen kann und gegen 2 uhr ins bett fall weil ich halb tot bin sowie die letzte woche jeden tag <- dieser beitrag muss nicht unbedingt verstanden werden ;)

Ähhh...ja.... das tun wir glaub ich auch nicht;)
Nur das mit den Suchtmitteln und dem Nasenbluten erinnert mich irgendwie an unseren gesperrten Freund Muetzi:D

*aufzeig*

das hört sich ja schlimm an!!!
wasn los mit dir?

ja er is ein mischmasch..ich sag ja..seine rasse heißt saubär *g* seine mama is n jagdhund collie mischling udn sein paps ein schäfercolliemischling...viez kennt beide, seine eltern wohnen im gleichen ort wie viez - in oö, hab den kleinen saubären extra von dort gholt (ich bin ausm bgld)

chimney, hast du msn oda sowas?

lg

ja er is ein mischmasch..ich sag ja..seine rasse heißt saubär *g* seine mama is n jagdhund collie mischling udn sein paps ein schäfercolliemischling...viez kennt beide, seine eltern wohnen im gleichen ort wie viez - in oö, hab den kleinen saubären extra von dort gholt (ich bin ausm bgld)

chimney, hast du msn oda sowas?

lg

Mischmasche sind oft die besten:D
Nö, ich hab Skype (und bald auch wieder ICQ). Kannst gern meinen Skypenamen haben wenns magst

Oben