Hilfe mir ist sehr fad

Jaja, jetzt ist der schlimme Monat, jetzt müssen wir alle lernen:( Ich sollt auch, hab aber lieber heut den Bullen von Tölz geschaut (obwohl die neuen Folgen im Vergleich echt furchtbar sind:mad:)

o ja ich mag auch nur die alten folgen mit der Katerina Jacob einfach genial!

ich schau ja total gerneden pater castell am donnerstag abend!

´danke danke!

dumdidum...am donnerstag heißts dann: niee mehr schule, keine schuuuule mehr *sing*

und dann...am 6.juli ab nach wieeeeeeeeen mittermaier-safari :D:D

Chimney und ich wohnen in Wien
*bedeutungsvollmitdenaugenbrauenzuck* :cool::cool::D:D

:P vl. hamma ja zeit um was trinken zu gehen...bin zwar mit meinem freund dort - aber macht ja nix :D

aber nur mit hunden (meinen nicht, aber eure)..*hundefreakbinundjedenhundderauchnochsohässlichistzumknuddelnfind-außerbullterreriervordenenhabcihangstdeschaunsobösaus*

Es ist nicht nur die neue Partnerin (die natürlich auch, und wie!), mir kommt vor, dass auch die Qualität des Ganzen im Moment furchtbar leidet. Die Dialoge sind furchtbar einfach geworden, die Geschichten eher lahm, die Nebendarsteller keine Bayern und teilweise sauschlecht....
Und die Ruth Drexel geht mir auch ab... Benno ohne Mama ist einfach nicht das Wahre:(
Nicht zu vergessen natürlich der Pfeiffer....:(:(

:P vl. hamma ja zeit um was trinken zu gehen...bin zwar mit meinem freund dort - aber macht ja nix :D

aber nur mit hunden (meinen nicht, aber eure)..*hundefreakbinundjedenhundderauchnochsohässlichistzumknuddelnfind-außerbullterreriervordenenhabcihangstdeschaunsobösaus*

Unsere Hunde sind aber nicht hässlich:mad::mad::D (okay, die Lena vielleicht ein bisschen)

Es ist nicht nur die neue Partnerin (die natürlich auch, und wie!), mir kommt vor, dass auch die Qualität des Ganzen im Moment furchtbar leidet. Die Dialoge sind furchtbar einfach geworden, die Geschichten eher lahm, die Nebendarsteller keine Bayern und teilweise sauschlecht....
Und die Ruth Drexel geht mir auch ab... Benno ohne Mama ist einfach nicht das Wahre:(

da pfeiffer is gstorbn, oder?

nageh ohne mama is das sicher ncoh tausendmal fader als ohne sabrina ...

ich hab das schon soo lang nimma gschaut,aber wohl e nix verpasst

Könnt ihr bitte aufhören über einen Weihnachtsmann ohne Bart, Uniform und nettem Lächeln zu reden????? :mad::mad::D:D

da pfeiffer is gstorbn, oder?

nageh ohne mama is das sicher ncoh tausendmal fader als ohne sabrina ...

ich hab das schon soo lang nimma gschaut,aber wohl e nix verpasst

was wieso ohne mama???? :( was hab ich da versäumt?

der pfeiffer ist im echten leben gstorben ja!

Wie schade, ich habe einen Wannabe-Bullterrier, und zwar den gruseligsten, aggressivesten ihrer Art: Den
........................
.......................
.........................
KAMPFUS DACKELUS MIDDACKELBLICKIS :D:D:D
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64208&page=2

Keine Sorge, die beisst eh xD xD :)

Oben