Thorkatla
Super Knochen
hat damit geprahlt, dass sein hund das übriggebliebende koks aufschleckt!
Waaaaaaaaas der sp...t wohl. Mir tut nur der Hund Leid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat damit geprahlt, dass sein hund das übriggebliebende koks aufschleckt!
Der arme Bubi! So ein intelligenter Hund und ... *duckundrenn*ich bin sein geistiges oberhaupt.![]()
Der arme Bubi! So ein intelligenter Hund und ... *duckundrenn*![]()
@ Thorkatla: Hab dir eine PN geschickt
lg
Danke ich hab es gelesen. Irre gibt es. Typisch Mensch eben.
@ Viez: Du hast meine Frage nicht beantwortet![]()
du ignoriiiiierst mich *heeeeul![]()
wennst mir jetzt noch erklärst was das ist? oder noch besser du bekochst mich, wenn ich nach wien komme![]()
Du kommst nach Wien?? O.O?? Wann denn??
Der arme Bubi! So ein intelligenter Hund und ... *duckundrenn*![]()
wennst mir jetzt noch erklärst was das ist? oder noch besser du bekochst mich, wenn ich nach wien komme![]()
Du kommst nach Wien?? O.O?? Wann denn??
ups...
im august evtl mal!
muss schauen obs mir mein konto erlaubt!
aber ich hätts schon mal vor, vll auch erst im september! aber eher nur auf kurzbesuch!
http://de.wikipedia.org/wiki/Seitan
habs jetzt zum ersten mal gekocht und muss sagen ES SCHMECKT PRIMA, und es schmeckt wirklich sowie fleisch O.O, und es sättigt total
aber klar mach ich es wenn du kommst, is absolut kein problem
Der Andy ist ja auch da.![]()
Wenn du kommst, unbedingt mitteilen
lg
Jetzt fehlt nur mehr noch Chimney. Sie war den gaaanzen Nachmittag nicht da![]()
Hier bin ich... ich werd morgen durchfallen![]()
von der werden wir wohl erst hören, wenn sie entweder so verzweifelt ist, dass sie online kommt![]()
du ich glaub die hat an stress, die hat morgen prüfung und konnt gestern noch nicht sehr viel!
von der werden wir wohl erst hören, wenn sie entweder so verzweifelt ist, dass sie online kommt oder wenn sie die prüfung hinter sich hat!![]()