Andreas MAYER
Super Knochen
Welches Seminar? *neugierigbin*ich muss aber früh aufstehen, weil ich auf einem seminar mit meiner daphy bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Seminar? *neugierigbin*ich muss aber früh aufstehen, weil ich auf einem seminar mit meiner daphy bin
Welches Seminar? *neugierigbin*
Die ist ja süß!
In Mülltonnen kann man auch Leute reinstecken, ach nein, das waren Klos:
![]()
Der ist doch toll, oder?
![]()
oder der? (werd ich jetzt gesperrt?)
![]()
Seid so nett, wenn ich gesperrt werde, legt bitte ein gutes Wort für mich ein, sonst ist der Aufwand so groß (neuer Nick, andere IP, etc. etc.)
![]()
Schaut´s mal ein Hund nach der "besonderen" Behandlung
![]()
also ich muss sagen, meine würde ziemlich so ausschauen, wenn ich gewisse methoden bei ihr anwenden würde xD![]()
Dogdance-Seminarin der vetmed (ja du anti-vetmed
<--scherzii)
meine steht aufs tanzen
lg amy
Die ist ja süß!
In Mülltonnen kann man auch Leute reinstecken, ach nein, das waren Klos:
![]()
Der ist doch toll, oder?
![]()
oder der? (werd ich jetzt gesperrt?)
![]()
Seid so nett, wenn ich gesperrt werde, legt bitte ein gutes Wort für mich ein, sonst ist der Aufwand so groß (neuer Nick, andere IP, etc. etc.)
![]()
Oh ja, klar, das lassen wir nicht zu! Ich hätt auch noch ein Smily, das passt, aber ich trau es mich nicht posten....
Ich schätz mal, die Dagmar (Benji).Welcher Trainer macht es denn?
dagmar angerer (hier als benji). Ich hab mich auch bei der a-h-a bei ihrem DD-Kursen angemeldet ;D.Welcher Trainer macht es denn?
klar
der thread wird dann heißen: "Unique - die frage"
das gefallt mir - und manchmal wäre das auch so passend![]()
lg amy
Bin ja gespannt, wann wer in diesem Thread wegen OT verwarnt wird.Besser so, wenn wir beide gesperrt werden, haben wir ein (öhm ich mein zwei) Problem(e).![]()
dagmar angerer (hier als benji). Ich hab mich auch bei der a-h-a bei ihrem DD-Kursen angemeldet ;D.
Ich schätz mal, die Dagmar (Benji).![]()
Bin ja gespannt, wann wer in diesem Thread wegen OT verwarnt wird.![]()
diese Tierquäler
![]()
Bin ja gespannt, wann wer in diesem Thread wegen OT verwarnt wird.![]()
Ich schätz mal, die Dagmar (Benji).![]()