Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da du da bist, immerHallo ihr Lieben!!!!
Bin wieder daaaa...
Gehts euch gut????![]()
da du da bist, immer![]()
ich habe ja deswegen ,nicht viel geschriebenbitte ich hab euch jetzt fast eine woche lang nicht mit meinen Beiträgen genervt!!! Garnicht gemerkt gell??? Du untreue seele!![]()
ich habe ja deswegen ,nicht viel geschrieben![]()
Na wenn das so ist!
Geht dir und dem Bubi eh gut? Gibt was neues bei euch?
warst urlaub???
bin grad genervt![]()
So ähnlich....in Krankenstand!
Warum bist genervt??? Was ist denn passiert??? Hat dich jemand geärgert???
Soll ich vorbei kommen und jemand haun für dich???![]()
Wieso warst im krankenstand? hoffentlich nix ernstes!
ja könntest bitte meinen uniprof schlagen!!!
Ich bin da schon zum 2, mal hin heut, und er hat mir versichert, dass er zeit hat für die prüfung...
Ich gestern nochmal hingesetzt und glernt, er heute: nein er hat keine zeit![]()
jetzt kann i wieder a woche warten *grml*
Kann der sich einfach so aussuchen wann du jetzt Prüfung machen sollst...ich mein du kannst ja auch nicht hupfen wann der will? Da bereitest dich drauf vor und dann sagt er einfach es geht nicht?!?! Trägt man sich solche Termine als Prof. nicht eigentlich irgendwo ein damit man Ja zeit hat!!! *kopfschüttel*
Frechheit sowas...!
Ja und auch wenn er dich nicht leiden kann....dann soll ers doch gleich machen dann hat ers hinter sich!
Das sind mir die liebsten...bin ich froh das ich mich nimma mit Lehrern und Prof. ärgern muss!
was ist denn stage6...????
Kenn das nicht!![]()
bei stage 6 kannst du dir gratis filme und serien anschauen bzw auch downloaden!
warum warst denn du im krankenstand???
naja...probs. mit den Chefitäten....und da bin ich lieber zuhause geblieben um mich zu beruhigen bevor ich noch etwas tue was ich nachher bereuen könnte!
Jetzt sitz ich in der Arbeit und suche von hier aus Jobs...auch nicht schlecht!![]()
lol
suchst du vollzeit bzw. welche wo die wuzzis mitkönnen?
Tagwache :d
so hast du mehr voma du worst des, der mi aufgweckt hotdabei hätt i no a 3/4tl stund zum schlofn
![]()