Hilfe mir ist sehr fad

So ähnlich....in Krankenstand! ;)

Warum bist genervt??? Was ist denn passiert??? Hat dich jemand geärgert???
Soll ich vorbei kommen und jemand haun für dich??? :p

Wieso warst im krankenstand? hoffentlich nix ernstes!

ja könntest bitte meinen uniprof schlagen!!!

Ich bin da schon zum 2, mal hin heut, und er hat mir versichert, dass er zeit hat für die prüfung...
Ich gestern nochmal hingesetzt und glernt, er heute: nein er hat keine zeit :mad:
jetzt kann i wieder a woche warten *grml*

Wieso warst im krankenstand? hoffentlich nix ernstes!

ja könntest bitte meinen uniprof schlagen!!!

Ich bin da schon zum 2, mal hin heut, und er hat mir versichert, dass er zeit hat für die prüfung...
Ich gestern nochmal hingesetzt und glernt, er heute: nein er hat keine zeit :mad:
jetzt kann i wieder a woche warten *grml*

Kann der sich einfach so aussuchen wann du jetzt Prüfung machen sollst...ich mein du kannst ja auch nicht hupfen wann der will? Da bereitest dich drauf vor und dann sagt er einfach es geht nicht?!?! Trägt man sich solche Termine als Prof. nicht eigentlich irgendwo ein damit man Ja zeit hat!!! *kopfschüttel*

Kann der sich einfach so aussuchen wann du jetzt Prüfung machen sollst...ich mein du kannst ja auch nicht hupfen wann der will? Da bereitest dich drauf vor und dann sagt er einfach es geht nicht?!?! Trägt man sich solche Termine als Prof. nicht eigentlich irgendwo ein damit man Ja zeit hat!!! *kopfschüttel*

der mag mich nicht (das beruht auf gegenseitigkeit)
außerdem so eine mündliche prüfung dauert doch wirklcih nur 20 min mehr nicht *grml*
heute wars ja net so schlimm, weil ich eh in sbg war aber vor 2 wochen bin ich extra hergefahren (vorher alles per mail ausgemacht) und hab quasi völlig umsonst 30 euro für den zu bezahlt.
mit den studenten kann mas ja machen, die haben ja zeit und geld ende nie *grml* :mad:

Frechheit sowas...!
Ja und auch wenn er dich nicht leiden kann....dann soll ers doch gleich machen dann hat ers hinter sich! :rolleyes:
Das sind mir die liebsten...bin ich froh das ich mich nimma mit Lehrern und Prof. ärgern muss!

Frechheit sowas...!
Ja und auch wenn er dich nicht leiden kann....dann soll ers doch gleich machen dann hat ers hinter sich! :rolleyes:
Das sind mir die liebsten...bin ich froh das ich mich nimma mit Lehrern und Prof. ärgern muss!

tja so gehts halt auf da uni zu...:o

und jetzt bin ich geschockt :eek: stage6 geht ab 28 februar offline..., wo krieg ich denn dann meine filme und serien her???

bei stage 6 kannst du dir gratis filme und serien anschauen bzw auch downloaden! :D

warum warst denn du im krankenstand???

naja...probs. mit den Chefitäten....und da bin ich lieber zuhause geblieben um mich zu beruhigen bevor ich noch etwas tue was ich nachher bereuen könnte!
Jetzt sitz ich in der Arbeit und suche von hier aus Jobs...auch nicht schlecht! :p

Oben