Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei net so grob zu unserm bubiherrli- du weißt ja, wie sensibel er isthast holz gehackt in der nacht?was machst denn schon wieder so früh auf
. bleib im bett und raunz net
![]()
der walter brauchst dassei net so grob zu unserm bubiherrli- du weißt ja, wie sensibel er istdann ist sein ganzes wochenende wieder depressiv
![]()
na geh- heut bist aber streng - ich liebe sensibelchen - drum mag ich walterder walter brauchst das![]()
außerdem mag ich keine sensiblen männer
bei männern hat selbiges nämlich nix mit erwünschtem einfühlungsvermögen zu tun, sondern mit-angrührt sein !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
jaja ich liebe den walter auchna geh- heut bist aber streng - ich liebe sensibelchen - drum mag ich walterund homosexuelle, mit denen kann man so herrlich shoppen- was ich jetzt leider tun muss
![]()
ich mag shoppen überhaupt nichtna geh- heut bist aber streng - ich liebe sensibelchen - drum mag ich walterund homosexuelle, mit denen kann man so herrlich shoppen- was ich jetzt leider tun muss
![]()
ich auch nichtder walter brauchst das![]()
außerdem mag ich keine sensiblen männer
bei männern hat selbiges nämlich nix mit erwünschtem einfühlungsvermögen zu tun, sondern mit-angrührt sein !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ich mag shoppen überhaupt nicht![]()
ich würde gerne anderes jeden tag machen ,aber nicht einkaufenNa geh das ist nicht schlimm ich gehe gerne Shopping. Ich könnte es jeden Tag machen.![]()
Es macht doch Spaß von einen Geschäft zum anderen. Von Deichmann zum H&M von der Mariahilferstraße zum Donauzentrum.ich würde gerne anderes jeden tag machen ,aber nicht einkaufen![]()
Es macht doch Spaß von einen Geschäft zum anderen. Von Deichmann zum H&M von der Mariahilferstraße zum Donauzentrum.![]()
aber nur beim einkaufenIch hab immer das letzte Wort.![]()
Sonst auch immer. Zumindest ich versuche es.aber nur beim einkaufen![]()
wenn frauen hilflos werden ,versuchen sie es manchmalSonst auch immer. Zumindest ich versuche es.![]()
wenn frauen hilflos werden ,versuchen sie es manchmal![]()
maches was ich schon hören durfte ,war schon sehr hilfloswunschdenken... frauen werden nicht hilflos !!!![]()
Wenn Frauen hilflos sind heißt das nur. Die Arbeit ist zu Schmutzig und meine Nägel brechen dabei ab.wenn frauen hilflos werden ,versuchen sie es manchmal![]()
wir sehen das mit verschiedenen augenWenn Frauen hilflos sind heißt das nur. Die Arbeit ist zu Schmutzig und meine Nägel brechen dabei ab.![]()