atina
Super Knochen
na der ist immer nett - das könnte sogar funktionieren![]()
na dann *gemma, gemma* ab zum chefe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na der ist immer nett - das könnte sogar funktionieren![]()
na dann *gemma, gemma* ab zum chefe![]()
Na der ist eh grad weg und kommt mittags erst wieder![]()
störe ihn nicht er ist schlafen gegangen
![]()
so nun werde ich mein bettchen aufsuchen![]()
und jetzt findest nimmer raus
![]()
zum glück braucht er keine neuen schuheGuten Morgen !
Stehe schon in den Startlöchern, fahre gleich Dortmund zur Hundeausstellung...shoppen *leuchtendeaugenkrieg*...Nando brauch unbedingt ein neues Halsband, stinkende Knabbereien, ein Intelligenzspielzeug, ev. eine neue Leine, und mal sehen, was er noch alles so brauchen wird
Bis heute Nachmittag *winkewinke*
zum glück braucht er keine neuen schuhe![]()
ich habe eine am auto..die hab ICH mir gestern gekauft(man gönnt sich ja sonst nix
)
..schade, dass ich nur einen Kleinwagen habe...in Dortmund gibt es sooooooooo...viele schöne Sachen....und wir fahren zu Dritt (3 Frauen)...ob ich schnell noch einen Anhänger organisieren sollte ??? (vorher noch die Anhängerkupplung)
Guten Morgen !
Stehe schon in den Startlöchern, fahre gleich Dortmund zur Hundeausstellung...shoppen *leuchtendeaugenkrieg*...Nando brauch unbedingt ein neues Halsband, stinkende Knabbereien, ein Intelligenzspielzeug, ev. eine neue Leine, und mal sehen, was er noch alles so brauchen wird
Bis heute Nachmittag *winkewinke*
guten morgen
sag??? warum bist du nicht arbeiten![]()
armes mädchenguten morgen!
ich werd mich heut auch wieder ein bisserl aus dem haus traun ...
armes mädchen![]()
also auf ,auf ein neuesnaja, dank deiner nächtlichen pflege bin ich am weg der besserung.
morgen hab ich meinen letzten "drogentag", danach bin ich clean und alles sollte wieder in ordnung sein.