Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:daaaaaaaaaaaaaaaa hörst dus
der kater meiner mutter war überhaupt cool, hat kartoffeln und sogar BANANEN gestohlen aus der küche und sie in der bügelwäsche versteckt.
oder ausm badezimmer kosmetikartikel und ständig das perlweiß geklaut und wißts was er damit gemacht hat?? er hats in den mistkübel geschmissen !!. mochte er wohl nicht das zeug
. meiner mutter hat IMMER mich verdächtigt und geschimpft warum ich ihre sachen weghau...bis sie ihn erwischt hat *g*
Medusa schrieb:ich hab jaaa bis jetzt nicht geantwortet, weil ich glaubt hab ich lese schlecht ... *glupschaug schwaps ...
das kann doch alles nicht zufällig mein kleiner kater machen wollen .... nein nein
ps: WER WILL MEINEN KATA :????????? *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
e7virus schrieb:heute mit seinen 2 Jahren ist er eigentlich brav.
Na dann hab ich es ja bald überstandenET01 schrieb:is eh klar, mit spätestens 1,5 jahren ist er aus der pubertät heraussen, DANN sind sie eh brav![]()
annas schrieb:Na dann hab ich es ja bald überstandenDer Karli ist ja jetzt 15 Monate und wahnsinnig schnell und wild, was da im Weg steht oder liegt, fliegt durch die Gegend. Der Kerl kann die Deckel von den Töpfen holen , z.B. Spaghetti rausfischen und den anderen Tieren runterwerfen. Die hatten kürzlich ein nächtliches "Spagi-gelage"
![]()
...und ich hab so gehofft, er würde sich an dem "Wohlverhalten" der alten Katzen ein Beispiel nehmen, dabei machen die noch mit bei den BlödheitenET01 schrieb:moment mal ja?
die PUBERTÄT ist vorbei, die streiche werden.....weniger und harmloser...von GANZ hab ich nix gesagt
deckel von töpfen aufmachen oder von tupperdosen und die steaks rausgestohlen (gefroren!!!) haben meine noch gemacht da waren sie schon 7 jahre, also freu dich nicht zu früh![]()
ET01 schrieb:den karli kannst auch nur lieben.....du warst/bist seine mama und zwar seine richtige. ohne dich hätt er nicht überlebt...und wäre nicht zu so einer frechen nase herangewachsen. also eigentlich darfst ja eh gar nicht bös sein, weil du hast ihn ja erzogen ....selber schuld
![]()
![]()
ET01 schrieb:das mit bis zu einem gewissen grad ist richtig, aber bei annas ist das eine GANZ andere geschichte. der karli war grad mal ein paar TAGE alt, als sie ihn bekam. sie hat ihn mit der flasche und vielen mühen großgezogen und durchgebracht.
gottseidank hat er sich das verhalten aber nicht von annas, sondern von den anderen katzerl abgeguckt, sonst hätt die annas jetzt ein problem![]()
Na also bitte, ich wäre sicher auch eine sehr brave, zivilisierte Katze! Und wie man Kisterl geht und frisst hab ich ihm gezeigt und nicht die anderen Katzen.ET01 schrieb:gottseidank hat er sich das verhalten aber nicht von annas, sondern von den anderen katzerl abgeguckt, sonst hätt die annas jetzt ein problem![]()