HILFE!!!!! mein kleiner kater

e7virus schrieb:
keine ahnung was sie gegen den herd gehabt hat... es war nachdem wir umgezogen sind. da hatte wir mit solchen aktionen gerechnet, aber gerade der herd *ekel*, wahrscheinlich weil es uns dort am meisten geärgert hat :) , oder aufgefallen ist. ja solche ticks gibts auch, wir hatten auch einen kater der mitten in die wiese kackte ohne einen versuch es zu verscharren *seufz*

nein nein das hat nix mit "dort ärgerts am meisten" usw. zu tun, so denken tiere nicht. tiere handeln nicht aus boswilligkeit.

wenn dann hat es etwas mit diesem gegenstand zu tun oder mit einer handlung die dort immer vor sich geht. können kleinigkeiten sein, z.b. wenn wer kocht, beschäftigt sich keiner mit katze und deswegen protestiert sie gegen den herd. oder ein neuer herd, und sie will den alten wieder....solche sachen :)

naa supa da kann ja noch einiges auf mich zukommen mit protestaktionen, *plärrrr ..... haare rauf .... bin schon gespannt!!!

ET01 schrieb:
nein nein das hat nix mit "dort ärgerts am meisten" usw. zu tun, so denken tiere nicht. tiere handeln nicht aus boswilligkeit.

wenn dann hat es etwas mit diesem gegenstand zu tun oder mit einer handlung die dort immer vor sich geht. können kleinigkeiten sein, z.b. wenn wer kocht, beschäftigt sich keiner mit katze und deswegen protestiert sie gegen den herd. oder ein neuer herd, und sie will den alten wieder....solche sachen :)

hihi, das könnte sein. am alten herd hat sie mal einen selchroller ergattert und angefressen. :D

aber geh medusa, die katzen die protestieren sind die uren sensibelchen.... nicht jede katze macht das :). muß gar nix auf dich zu kommen :)

und im gegenzug sind sie für dich da wenn es dir schlecht geht.

Ein Kater aus unserem Rudel, ignoriert mich meistens (außer wenn er Hungrig ist), aber... wenn ich mal krank bin, wenn ich traurig bin usw. sitzt der Süße garantiert bei mir und tröstet mich. Sie machen auch ur viele lustige Sachen und sind einfach liebenswerte Geschöpfe. Was ganz faszinierend an ihnen ist, sie haben trotz der enge zum Menschen noch ihre urinstinkte die sie auch leben.

Sie sind alle miteinander sehr eigen und jede hat so ihren tick, aber die zeiten mit protesten sind eher selten und haben immer einen grund. Unsere Stubentiger haben halt 3 Umzüge mitmachen müssen und das ist für eine Katze immer eine Katastrophe und da sind die einen oder anderen Protestaktionen vorprogrammiert. Gibt sich aber in den meisten Fällen wieder.

medusa stell mal ein gutes foto rein von dem kleinen, dann kann ich dir bissi was sagen, was auf dich zukommt :D

ET01 schrieb:
medusa stell mal ein gutes foto rein von dem kleinen, dann kann ich dir bissi was sagen, was auf dich zukommt :D

es dürfte sich um ein rot weißes exemplar handeln, sowas hab ich auch daheim. :D

ur lieb, ur autonom, ur verfressen und trotzdem schlank, meisterdieb, schwer/bis gar nicht erziehbar, meisterjäger (fasan). wenn er in regen gekommen ist kommt er maunzent, damit man ihm abtrocknet. bei schlechtwetter unterfordert und schlecht gelaunt und kommt nur im winter schmusen.

sind net alle so, es gibt auch rot weiße die uuuuuuuuuuuuuuuur frech sind und uuuuuuuuuuuur schlimm (sind übrigens genau die, die mit hoher warscheinlichkeit NIE protestieren, weil sie eine starke persönlichkeit haben) *g*

*stirb ....

ok selbst ausgesucht hab .... ok *erröttttt es ist wirklich so ein rot-weisses ding .... puschkin genannt und ur dünn, ur verfressen, ur verspielt, lasst sich ungern raufnehmen, ur frech, ned sehr verschmust, maunzt gerne, war schon zweimal baden, *hihi... die ta hat mir ein shampoo gegen seine flöhe gegeben und ich mit gartenhandschuhe und kaum boshaft hab ihm schon 2 x die flöhe runtergeschruppt!!! danach war er trutzig ... so soll ich das foto hinschicken, hab ein nettes. ausserdem ihr seid ja so richtige profis und ich so ein kalb, hätte ich gerne eure meinung wie gross der werden wird. hatte am 18.5. geburtstag und hat jetzt einen guten kg und ist lang, kleina schädl, langhaxat ... *versteht mich wer??

ich dachte du stellst es rein? geht das nicht?

ICH kanns nämlich auch net reinstellen :D. reinstellen schon, aber net verkleinern :p

sodala in der fotogalerie sind sie jetzan .... schaut ihn euch an und dann gebt mir bitte hilfestellung ... *grins!!!

Medusa schrieb:
*stirb ....

ok selbst ausgesucht hab .... ok *erröttttt es ist wirklich so ein rot-weisses ding .... puschkin genannt und ur dünn, ur verfressen, ur verspielt, lasst sich ungern raufnehmen, ur frech, ned sehr verschmust, maunzt gerne, war schon zweimal baden, *hihi... die ta hat mir ein shampoo gegen seine flöhe gegeben und ich mit gartenhandschuhe und kaum boshaft hab ihm schon 2 x die flöhe runtergeschruppt!!! danach war er trutzig ... so soll ich das foto hinschicken, hab ein nettes. ausserdem ihr seid ja so richtige profis und ich so ein kalb, hätte ich gerne eure meinung wie gross der werden wird. hatte am 18.5. geburtstag und hat jetzt einen guten kg und ist lang, kleina schädl, langhaxat ... *versteht mich wer??

1.ens bist kein Kalb, mein rot weißer ist auch so ein frechdax, aber er hat noch nie protestgepinkelt. er stiehlt halt gerne und sieht nicht ein warum er nicht auf tisch und küchenkasterln stöbern gehen soll. dafür ist er sehr mutig und legt sich auch mal mit einem hund an. Der nachbarshund war arm, felix (so heißt mein monster) ist ihm am rücken gesprungen und hat ihm gebissen. aber zu unserem goldibaby ist er ur nett und wenn er ohrfeigen an sie austeilt gibt er nichteinmal die krallen raus.

wie groß sie werden kann man leider schwer sagen. hast die mutter gekannt? felix ist auch so ein langhaxerter ist aber im vergleich zu unseren anderen herren klein und zart.

in dem alter haben auch die katzerln keine zeit zum schmusen, es gibt so viel anders. die meisten kater werden erst verschmust wenn sie kastriert sind, muss aber auch nicht immer sein. bei katzen muss man respektieren, dass sie sehr eigenwillig sind.

pass übrigens auf mit den folhmitteln, die können so a klanes katzerl umbringen.

achso ich dachte gerade so als kleines maunzi baunzi kommt er gerne schmusen ... und dann späta nimma ... also umgekehrt ... *hmmm vastehe ... das flohmittel ist glaube ich nicht giftig, wenn mir die ta das gegeben hat, ist von der firma moll .... sind die flöhe wirklich bis auf den kopf gekrabbelt und dort habe ich sie dann alle zadrückt ... *schwerarbeit. ich bin ja schon sehr gespannt was er dann aufführt, wenn er es schafft auf tisch, herd, küchenplatte usw. springt .... hoffentlich denkt er nie dran *hoffnungsvoll schau ....

Medusa schrieb:
ich bin ja schon sehr gespannt was er dann aufführt, wenn er es schafft auf tisch, herd, küchenplatte usw. springt .... hoffentlich denkt er nie dran *hoffnungsvoll schau ....

vergiß es :D, DER denkt an alles :p

vergiss es, auf die küchenkasterln wird er sehr sehr bald kommen und schauen ob es da was essbares gibt.

meiner hat auch die zigarettenstummeln gestohlen und im gästesofa versteckt (war etwas peinlich beim nächsten besuch). von den nachbarn hat er shebaschüsserln gestohlen und uns zum öffnen gebracht.

meiner ist übrigens auch des öfters im mistkübl gesessen, weil könnte man ja was zum fressen finden.

wir haben dann den schwenkeimer auf klappeimer gewechselt. war aber nur eine frage der zeit bis er den mit den pfoten öffnen konnte.

die katze von einem arbeitskollegen kann auch küchenkasterln öffen.

daaaaaaaaaaaaaaaa hörst dus :D

der kater meiner mutter war überhaupt cool, hat kartoffeln und sogar BANANEN gestohlen aus der küche und sie in der bügelwäsche versteckt :D.

oder ausm badezimmer kosmetikartikel und ständig das perlweiß geklaut und wißts was er damit gemacht hat?? er hats in den mistkübel geschmissen !! :D. mochte er wohl nicht das zeug :D. meiner mutter hat IMMER mich verdächtigt und geschimpft warum ich ihre sachen weghau...bis sie ihn erwischt hat *g*

Oben