Hilfe! Mein Kater attackiert mich !

ja, ich bin aus oö und nicht aus wien. aber indem ich sowieso vorhab, mit meinem liebsten in der nächsten zeit mal wien unsicher zu machen, wärs ja vielleicht dann möglich, daß wir uns mal kennenlernen bzw ich mal sehe, wie ihr arbeitet... natürlich nur, wenn du magst. ich will mich jetzt nicht aufdrängen. bin heute wieder bei meinem freund, werd mal sehn, ob sich das katzenmädl wieder blicken läßt. seitdem ich sie füttere, läuft sie nicht mehr sofort weg. ich darf halt nur nicht zu nah dran. aber mal sehen. vielleicht wird ja das auch noch...

@Kerstin

ja klar wenn du mal in Wien bist dann ruf mich einfach an meine Tele. und Handynummer hast du ja jetzt schon :-)

und bitte versuch dieses kätzchen zu retten, mit einer verletzung ist es drausen sowiso arm drann.

wir müßen noch 10-11 tage warten bis wir die bewilligung für unseren verein bekommen...

lg iris

danke iris, ich werd sicher darauf zurückkommen. bin ja neugierig und würd dich gerne kennenlernen...
übrigens hab ich am we ganz verzweifelt diese katze gesucht - leider ohne erfolg. aber ich bleib sicher dran. ich bin sogar nachts immer wieder aufgestanden und hab nachgesehen, ob sie bei der terassentür sitzt, vor allem gestern nacht, weil es so gestürmt und geschneit hat...

sissi

152 Katzen........ das bringt einen schon zum nachdenken.......
zirka 152 Hände brauchst ....
zirka 152 Schüsseln müssen befüllt werden.....
zirka 50 Katzenkistln ausräumen und neu befüllen...
152 mal impfen im Jahr.....
mindestens 50 mal zum TA im Jahr.....
WAHNSINN

wie schaffst das ???

Oben