G
Gast
Guest
Mein 4 Jähriger Kater ist recht temperamentvoll und manchmal wird er beim spielen auch grob. Er kommt nur ins Bett schmusen sonst will er eigentlich nur rumtoben, fressen oder schlafen. Manchmal so einmal die Woche stellt er die Haare auf und schleicht mich an und beisst mich in die Fersen oder Handgelenke. Meistens hatte ich davon nicht mal einen Kratzer, manchmal doch dann hab ich ihn geschimpft und ein Pflater drauf getan und fertig.
Heute jedoch (ich liege mit Grippe zu Bett) lauerte er wieder und ich setzte mich auf und sagte laut "nein, gib frieden, aus!" und daraufhin sprang er mir ins GESICHT !!! und zerkratze mich !!!
1) hab ich Angst so aus dem Haus zu gehn und dass Narben bleiben - es ist wirklich schlimm 4 Kratzer auf der einen Wange und 1 auf der anderen 2) weiss ich nicht was ich mit dem Kater tun soll ???? Ich fürchte mich jetzt direkt vor ihm !!!
Und ich wollte gerade eine Katze dazu nehmen.... was wenn er sie verletzt ???
Bitte um Meinungen und Ratschläge
verunsichert
Maria
Heute jedoch (ich liege mit Grippe zu Bett) lauerte er wieder und ich setzte mich auf und sagte laut "nein, gib frieden, aus!" und daraufhin sprang er mir ins GESICHT !!! und zerkratze mich !!!
1) hab ich Angst so aus dem Haus zu gehn und dass Narben bleiben - es ist wirklich schlimm 4 Kratzer auf der einen Wange und 1 auf der anderen 2) weiss ich nicht was ich mit dem Kater tun soll ???? Ich fürchte mich jetzt direkt vor ihm !!!
Und ich wollte gerade eine Katze dazu nehmen.... was wenn er sie verletzt ???
Bitte um Meinungen und Ratschläge
verunsichert
Maria