V
Vinnie
Guest
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Hund ist 5 Jahre alt und jede Woche wird sein Fressverhalten schlimmer.
Er rennt zwischen Futterplatz und Wohnzimmer (dort steht sein Korb) 10 mal während des Fressens hin und her.
Ein Bissen..laufen..zurück..ein Bissen..laufen..zurück..usw.
Ich bin etwas verzweifelt und habe keine Ahnung warum er das macht.
Früher hat er das nie gemacht.
Ich habe schon probiert ihm sein Fressen weg zu nehmen wenn er davon läuft und es ganz weg zu stellen. Ich dachte, wenn er richtig Hunger hat, bleibt er bei seinem Platz.
Dadurch wurde es nur schlimmer, er lag dann auf seinem Platz und fiebte.
Das macht er auch wenn ich diesen Wahnsinn unterbreche und ihn auf seinen Platz schicke..fieben.
Kann mir jemand helfen? Eigene Erfahrungen?
Abgesehen davon dass sein verhalten ja wohl nicht normal ist und total nervig, sieht mein Boden immer schlimm aus durch das hin und her laufen.
Selbst wenn ichdie Küchentüre schließe will er raus und wieder rein....
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Hund ist 5 Jahre alt und jede Woche wird sein Fressverhalten schlimmer.
Er rennt zwischen Futterplatz und Wohnzimmer (dort steht sein Korb) 10 mal während des Fressens hin und her.
Ein Bissen..laufen..zurück..ein Bissen..laufen..zurück..usw.
Ich bin etwas verzweifelt und habe keine Ahnung warum er das macht.
Früher hat er das nie gemacht.
Ich habe schon probiert ihm sein Fressen weg zu nehmen wenn er davon läuft und es ganz weg zu stellen. Ich dachte, wenn er richtig Hunger hat, bleibt er bei seinem Platz.
Dadurch wurde es nur schlimmer, er lag dann auf seinem Platz und fiebte.
Das macht er auch wenn ich diesen Wahnsinn unterbreche und ihn auf seinen Platz schicke..fieben.
Kann mir jemand helfen? Eigene Erfahrungen?
Abgesehen davon dass sein verhalten ja wohl nicht normal ist und total nervig, sieht mein Boden immer schlimm aus durch das hin und her laufen.
Selbst wenn ichdie Küchentüre schließe will er raus und wieder rein....