Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also diese Alternative find ich nicht gut. Der Hund lernt dann relativ schnell: "wenn ich schreie kommen alle wieder zurück und setzen sich". Versteh den Tipp nicht wirklich...![]()
ich werde ihr auf keinen fall die stimmbänder durchschneiden lassen.....
sie schreit auch nicht wenn ich sie alleine lasse das klappt ganz gut bis ich wieder komme und dann geht es schon los wenn ich im treppenhaus bin.
sie ist generell sehr unsicher und ängstlich hat auch angst vor fremden kindern und auch schon geknappt aber sonst hört sie gut.
wenn sie schreit und ich ihr ein leckerli gebe ( was natürlich falsch ist, aber ich wollte halt probieren ob sie dann aufhört) wird es runtergeschluckt und das geschrei geht weiter.
wenn ich ihr ein spielzeug anbiete wird es schlimmer ebenfalls wenn ich sie an die leine nehme oder ihr das maul zu halte.
wenn ich ignoriere hört sie auch nicht auf, auch wenn ich sie auf ihren platz schicke oder sie auf den arm nehme geht es weiter.
selbst ein maulkorb, erschrecken, sie wieder ins auto oder die wohnung schicken........ keine hoffnung bringt garnichts.
oder verschlimmert alles nurnoch...
mir wurde mal der tipp gegeben sie nass zu spritzen doch dann wird das geschrei nur jämmerlicher
ausgelastet ist sie eigentlich ich gehe jeden tag 3 mal gassi
morgens 30 min
mittags 30 min
abends 60-90 min
Na ja - also 2 - 2 1/2 Std Beschäftigt-Werden reichen eigentlich schon.
Sorry, aber damit ist kein Hund ausgelastet
ausgelastet ist sie eigentlich ich gehe jeden tag 3 mal gassi
morgens 30 min
mittags 30 min
abends 60-90 min
und sonst spielen wir viel mit ihr oder bringen ihr neue kommandos bei was ihr tierischen spass macht![]()