Kimba_
Super Knochen
oililly schrieb:ich würd die rumkugeln in den kühlschrank legen (auch die manner herzen und ähnliches).
Kann er auch aufmachen

L.g Corinna
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:ich würd die rumkugeln in den kühlschrank legen (auch die manner herzen und ähnliches).
Camilla2005 schrieb:einen Hund der sämtliche türen, kastln, laden, schränke aufmachen kann würde ich aber eher im Zirkus auftreten lassen, wieviel kilo rumkugeln und co lagern bei euch eigentlich, dass ihr sie nicht mehr vor dem Hund in Sicherheit bringen könnt![]()
die alkoholflaschen entweder am balkon lagern oder... hm... wir haben zb so ne truhe wo wir den ganzen alkohol also weinflaschen, wodka, whiskey und so lagern.
wenns nicht viel ist kann man den wodka in den tiefkühler legen, andern alkohol in den kühlschrank stellen und wein zb in den abstellraum oder keller und bei bedarf eben rausholen
lg, sonja
Jenny20 schrieb:wenn mein Hund so ein Problem hätte, würd ich sicher nichts alkoholhältiges mehr einkaufen!
Was ist daran bitte so schwer![]()
hades schrieb:daß er jetzt auch schoki ohne alohol frißt....
ich versteh allerdings nicht, was so schwer daran wär, ein versperrbares kastl zu kaufen.
wenn er das dann aufkriegt, sollte man ihn auf houdini umtaufen
Jenny20 schrieb:irgendwie gibt es auf jeden Ratschlag ein neues Problem
-) Wenn etwas alkoholhältiges gekauft wird - wisst ihr nicht wohin damit
-) Hohe Schränke gehen nicht - wegen deiner Mama
-) Ein neues versperrbares Kastel könnt ihr nicht kaufen
Sorry aber langsam wirds komisch![]()
Viez schrieb:So leute, tut mir leid aber vera... lass ich mich nicht. Habs euch doch ganz klar geschildert, was er kann, wo wir die sachen hingesperrt haben...
Ach ja und wenn wir die sachen ganz rauftun würden, dann käme meine mum nicht hin (eine richtige Naschkatze), weil die traut sich nicht auf einen sessel steigen...
Übrigens, wir haben nicht kiloweise alkhältiges zu hause, wir sind doch nicht süchtig, nur wenn wir zufällig mal was daheim haben, dann wiss ma nicht wo wir das hintun sollen...
Und nein, der hund hat wirklich noch nie irgendwelche krankheitssymptome aufgezeigt, außter das eine mal wo er gekotzt hat, das hab ich aber auch berichtet. Klar jeder kotzt nach zu viel alkohol.... und eine Brand hat man auch oder nicht.
Natürlich werd ich eure Ratschläge befolgen und mit meinen eltern drüber reden, aber das ist ihr aus und was sie kaufen oder nicht liegt leider nicht in meiner hand... und übrigens,nein ich werd so ein kastel nicht selbst kaufen (ojeh jetzt hagelts sicher gleich wieder vorwürfe), weil meine eltern garnicht wüßten wo sie das hinstellen sollen...
Viez schrieb:Tja Tatsache ist, dass er in letzter Zeit (sprich in den letzten 6 MOnaten) so gierig bzw intelligent geworden ist, dass er sich laden und schränke in seiner höhe aufmacht (sprich am knauf zieht) und zweimmal, hat er, als wir nicht daheim waren, sich einen sessel zur küchenanrichte geschoben (ärgstens) und is offensichtlich filmmäßig hinaufgeklettert und hat alles was normalerweise nicht in seiner reichweite ist und in laden war herausgeklaut, einmal hat er sich(das hab ich eh im forum berichtet) den kühlschrank aufgemacht.
Offensichtlich hilft bei unserem wauz nur mehr türen zusperre (weil tür aufmachen kann er auch)!
hades schrieb:bist ja bloß neidisch weil deiner das nicht kann![]()
/* ich dachte der fasching ist schon aus*/
papuzaki schrieb:OT: wobei es sicher cool ausschaut, wenn mein westi sich einen sessel irgendwohin schiebt um dann rauf zu kraxeln und dann ein kastl aufzumachen....ach mist, er kommt ja nicht auf den sessel
![]()
![]()
Andrea J schrieb:ich hatte auch einen Hund, der sämtliche Türen, Kasteln etc. aufbekam, sogar die Klappe der Eckbank konnte sie aufmachen![]()
Allerdings half es alles weit nach oben zu verstauen, nur der Kühlschrank konnte nicht umgestellt werden, also wurde die Küche abgesperrt, nachdem sie den Kühlschrankinhalt gefressen hatte![]()