HIlfe, mein hund ist alkoholiker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Viez: also wenn du nicht schon so lange registriert wärst, würde ich behaupten, du bist ein Troll :D.

Der Hund ist nach einmal vor Jahren Alkohol geben süchtig und die Mama traut sich nicht auf einen Sessel steigen, sorry, aber da bekomm ich einen Lachanfall :D :D .

Wird schon einen Grund haben, warum der Thread in der Plauderecke steht und nicht bei Gesundheit/Ernährung :D .

lg
Bonsai

Tja is ja eh lustig, dass sie sich nicht auf den sessel steigen traut :D
Hat angst,dass er zusammenbricht, bei dem gewicht-oha ein reim. Ich sag ja auch zu ihr: wennst angst hast, dass der sessel zusammenbricht, dann solltest ja sowieso keine schoki essen :) und wir könnten die schoki auch ganz rauf tun. Aber das will sie dann auch wieder nicht! :D

Also das die Mutter nicht gerne auf Stühlen herumturnt, glaube ich und versteh ich auch, ich mag das auch nicht, aber man kann bei Küchenkasteln einfach einen Verschluß auf die Griffe drauf machen, gibt es sicher eine
Lösung dafür, es gibt aber auch Hunde, die dann die Kasteln aufkratzen, weil sie dahinter was riechen und das ist dann natürlich nicht so gut.........
Wenn der Hund nicht aus dem Raum weggetan werden kann, dann müssen eben die Süßigkeiten weg, vielleicht ins Schlafzimmer :) im oberen Schrankbereich

Ich glaub, wir bleiben bei Küche und Wohnzimmer zusperren...
Er hat ja im prinzip eh ein riesiges Haus, auch ohne diese Räume zur verfügung.
Das heißt jetzt bitte nicht, dass ich eure Ratschläge nicht würdige oder so, aber ich glaub ganz erhlich gesagt nicht, dass meine eltern auf die Lösung: kindersicherung oder Schloss eingehen werden, obwohl das eigentlich ganz gute ideen sind.
Hoff es is jetzt niemand sauer oder so und falls sich jemand fragen sollte, warum gerad Küche UND Wohnzimmer: bei uns ist das ein großer Raum, der nur durch eine Diele getrennt ist.
Ich dank euch auf jeden Fall für eure Ratschläge, wirklich!
Und jetzt ist dieser thread weiterhin offen für allemöglichen Meinungen, Senf etc. :D

Aaahh warte, will auch noch was sagen g*.... also deine Geschichte is ja wirklich unglaublich, was nicht heissen soll dass ichs dir nicht glaube... auch wenns filmreif klingt.
Wenn ich an meinen Hund denke- wenn der Alkohol riecht, auch wenns blos die Fahne von mir is wenn ich was getrunken hab (was nicht so oft vorkommt- denkt blos nichts falsches gg*) dann is er auf und davon weil ers überhaupt nicht ausstehn kann.
Aber für deinen Hund wars ja auch irgendwann mal das erste Mal- wundert mich wie ihr ihn damals bei der Party dazu bekommen habt Alkohol zu trinken, meinen könnte man damit jagen ;)

keine ahnung, wies dazu kam, ich glaub,´dem hats vom anfang an geschmeckt! vor allem, wiel batida und eierlikör etwas milchig schmecken, un milch mag er ja sowieso :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben