Hilfe - KAMPFHUNDE gehen auf meinen Hund los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja da ist gar nichts weg, weil andere es zitiert haben:

n010.gif

ich frag mich grad was es dir bring - in deinem post die anschuldigungen gleich nochmal so plastisch darzustellen?

find ich genausowenig ok - weils ja der "verbreitung möglicher verleumdung" dienlich ist.

a050.gif

n010.gif

ich frag mich grad was es dir bring - in deinem post die anschuldigungen gleich nochmal so plastisch darzustellen?

find ich genausowenig ok - weils ja der "verbreitung möglicher verleumdung" dienlich ist.

a050.gif

mir bringt das gar nichts. aber es haben einige geschrieben, dass sie sich nicht alles durchgelesen haben und es wurde ja behauptet, dass durch ihr editieren das ganze weg gemacht wurde.

das hab ich damit widerlegt. nicht mehr und nicht weniger. :)

und jetzt kann sie nur mehr hoffen,daß die familie die sie hier öffentlich "aufgmacht"hat,kein internet haben,und wenn sie doch eines haben die WUFF seite bei denen net funktioniert.wie einsam muß sie sein um in einem forum von einem fettnäpfchen ins andere zu treten,das kann man nicht einmal mehr unter "jugendlicher leichtsinn" einstufen.
So wie ich mich weigere auf andere persönlich loszugehen weigere ich mich das bei Eve zu tun. Und irgenwie artet der Thread aus in : WER MAG EVE?
Das finde ich mieserabel.:mad:

mir bringt das gar nichts. aber es haben einige geschrieben, dass sie sich nicht alles durchgelesen haben und es wurde ja behauptet, dass durch ihr editieren das ganze weg gemacht wurde.

das hab ich damit widerlegt. nicht mehr und nicht weniger. :)

in anderen posts kann sie nicht editieren.. soweit sie kann hat sie den schaden begrenzt.. das ist meine meinung - und ein mildernder umstand.. so seh ich das.

in anderen posts kann sie nicht editieren.. soweit sie kann hat sie den schaden begrenzt.. das ist meine meinung - und ein mildernder umstand.. so seh ich das.

mit solchen aussagen hat sie etwas begrenzt?

..Hat sich erledigt Polizei ist denen auf den Fersen. ;)

bevor man über jemanden so schlimme sachen verbreitet, sollte man VORHER überlegen und nicht im nachhinein den schwanz einziehen.

so etwas tut man einfach nicht und ich hoffe, dass sie das auch einsieht, wenn sie später alles gelesen hat.

bevor man über jemanden so schlimme sachen verbreitet, sollte man VORHER überlegen und nicht im nachhinein den schwanz einziehen.

so etwas tut ein einfach nicht und ich hoffe, dass sie das auch einsieht, wenn sie später alles gelesen hat.

schau mal, ich find das ja auch nicht ok wie das hier gelaufen ist.
und ich will sicher nichts schönreden.

aber wenn jeder immer vorher überlegt - würden ja unsere teuren häf´n leerstehen weil dann keiner einen (strafbaren) fehler machen würde....

sie ist jung - hat einen fehler gemacht.
wurde mmn. genug darauf hin- und zurechtgewiesen.

man muss es nicht mit "nachdruck" schlimmer machen.
wenn "wir" ihr schon "jung und dumm" unterstellen - sollten wir auch in der lage sein, zu zeigen dass es eben auch anders geht! :rolleyes:

wenn wir das nicht können, sollten wir uns auch nicht "aufschwingen" und urteilen... :o

jeder macht fehler und wenns gut geht lernt auch jeder draus.
und diese chance sollte auch jedem gelassen werden.

dazu kommt noch, dass so wie es jetzt dargestellt wird, gar nicht diese böse frau mit den "kampfhunden" schuld an der situation war, sondern sie das ganze selbst herbeigeführt hat. schon alleine, indem sie draussen rumgeschrien hat, verlangt hat dem hund einen beisskorb rauf zu tun, ihren hund in die huzo geschleppt hat, der da gar nicht mehr rein wollte und diese bösen "kampfhunde" anscheinend gar nicht agressiv waren, sondern nur irritiert von dem verhalten des kleinen hundes.

daraufhin geht die gute zur polizei und versucht diesen leuten probleme aufzuhalsen.

nicht böse sein, aber so etwas hat nichts mit "ich mag die nicht oder ich mag die schon" zu tun, sondern so etwas ist äusserst bösartiges verhalten.

das ist meine meinung zu der sache.

Ich finde es nicht fair, die Polizei einzuschalten, wenn es sich so zugetragen hat wie Amba1 es beschrieben hat. :o

Es wurde niemand verletzt, außer das ein oder andere Ego - und dabei sollte man es belassen.

aber wenn jeder immer vorher überlegt - würden ja unsere teuren häf´n leerstehen weil dann keiner einen (strafbaren) fehler machen würde....

wenn "wir" ihr schon "jung und dumm" unterstellen - sollten wir auch in der lage sein, zu zeigen dass es eben auch anders geht! :rolleyes:

wenn wir das nicht können, sollten wir uns auch nicht "aufschwingen" und urteilen... :o

da geb ich dir vollkommen recht. aber erstmal sollte sie ihren fehler einsehen, was ja anscheinend bis jetzt noch nicht passiert ist.

natürlich kann jeder mal mist bauen. wir sind alle menschen und jeder macht fehler, egal wie alt er ist. aber dann steh ich auch dazu und entschuldige mich dafür, anstatt nur die strafrelevanten dinge zu editieren und die sache nicht richtig zu stellen.

Ich finde es nicht fair, die Polizei einzuschalten, wenn es sich so zugetragen hat wie Amba1 es beschrieben hat. :o

also ICH weiss immer noch nicht wie es genau war. ich war nicht dabei und amba sagt ja nichts dazu..

Es wurde niemand verletzt, außer das ein oder andere Ego - und dabei sollte man es belassen.

smilie_gr_64.gif

ein wahres wort.

da geb ich dir vollkommen recht. aber erstmal sollte sie ihren fehler einsehen, was ja anscheinend bis jetzt noch nicht passiert ist.

.. und das erneute vorwerfen - hilft in dem fall auch herzlich wenig - weils eh schon oft genug in diesem thread steht.

ich würde mal sagen das ganze wurde auf mißverständnissen aufgebaut.die dame mit den "bösen hunden" spricht mit sicherheit nicht im schönbrunnerdeutsch,da kann natürlich ein falsch verstanderner satz zur eskalation führen.und so,denk ich mal hat Eve übereagiert,reingeschaukelt hat sie sich im endeffekt selbst in diese situationen,zuerst die HUZO und dann hier im forum,vielleicht ist es ihr eine lehre,und überlegt das nächste mal was und vorallem wie sie etwas schreibt.zu wünschen ist es ihr,denn sie ist sicher kein unguter mensch nur etwas patschert:o

@MaPi ich hab es vor ein paar posts schon erklärt,ich selber war nicht dabei,2von einander unabhängige personen haben mir davon erzählt.bitte dieser vorfall war nicht so interessant daß wir über das gesprochen hätten,wir sind zufällig auf dieses thema gekommen,es ist ja nix passiert somit für die leute im 19ten nicht so wichtig.ich wollte nur zeigen,daß es immer 2 seiten gibt,und Eve halt ein wenig außer kontrolle war. lg amba1

@MaPi ich hab es vor ein paar posts schon erklärt,ich selber war nicht dabei,2von einander unabhängige personen haben mir davon erzählt.bitte dieser vorfall war nicht so interessant daß wir über das gesprochen hätten,wir sind zufällig auf dieses thema gekommen,es ist ja nix passiert somit für die leute im 19ten nicht so wichtig.ich wollte nur zeigen,daß es immer 2 seiten gibt,und Eve halt ein wenig außer kontrolle war. lg amba1

sorry - hab ich überlesen.
ja gibt immer 2 seiten!
(durch deine gute darstellung dachte ich du wärst dabeigewesen)

:rolleyes:

n010.gif

a050.gif

prinzipielll JA, aber es ist ja nicht das erste mal das sie sowas macht. offensichtlich lernt sie nicht daraus. ich durchblicke nicht WARUM sie es macht.. um aufmerksamkeit zu erregen?

ist auch ihr cafe, aber ich denk mir halt menschen die nicht lernen und anderen schaden, denen muss man mal kräftiger auf die zehen steigen um ihnen ihre kompetenzen auzuzeigen. :o

Ich würde auch sonst nicht die Polizei einschalten.
Wenn ich weiß, dass die Hündin, die sich gerade in der HuZo befindet, nicht gerade verträglich ist, dann zwinge ich meinen Hund dort nicht rein sondern gehe weiter.

Und das ist jetzt weder etwas gegen Eve noch gegen sonst jemanden - das ist einfach eine Tatsache.

Ich würde auch sonst nicht die Polizei einschalten.
Wenn ich weiß, dass die Hündin, die sich gerade in der HuZo befindet, nicht gerade verträglich ist, dann zwinge ich meinen Hund dort nicht rein sondern gehe weiter.

Und das ist jetzt weder etwas gegen Eve noch gegen sonst jemanden - das ist einfach eine Tatsache.

Das ist überhaupt die optimalste Lösung! :)

sorry - hab ich überlesen.
ja gibt immer 2 seiten!
(durch deine gute darstellung dachte ich du wärst dabeigewesen)

:rolleyes:

so wie es mir erzählt wurde,ich bin flach gelegen,denn niemand wußte warum so eine schreierei is,warum der hund plärrt warum die besitzerin ausrastet,verwunderung von seiten der anderen besitzerin machte sich breit.wenn die situation für die betreffenden gefährlich gewesen wäre hätte die besitzerin eingegriffen,aber da war nur schreierei und ratlosigkeit.und ehrlich würde ich mit meiner hündin so ein erlebnis haben,ich wäre momentan auch nicht fähig einzugreifen,DA ES NIE GEFÄHRLICH FÜR DEN KLEINEN HUND WAR.ich würde auch wie benommen daneben stehen und net wissen wem soll ich jetzt runter holen die schreinende hypeventelierende HH die mirt ihrem hund partou da rein wollte,oder meinem hund dem das schreien irgendwie nervös macht.laßen wir die ganze dramatik weg und einigen wir uns drauf,es war eine ganz normale hundebegnung,bei der sich einer der hundehalter nicht im griff hatte und zu viele gschichtln von blutrünstigen hunden gehört/gelesen hatte,und das alles in sekunden den länger hat der ausflug in die "besetzte"HUZO nicht gedauert. sorry aber ich lieg jetzt noch flach,das ganze nimmt schon cabaretistische züge für mich an.:D

Nach solchen Postings wundert es mich gar nicht, dass manche Hunde ständig von anderen Hunden "angefallen" und "attakiert" werden!

Herr bitte lass es Hirn regnen!

Und ja natürlich finde ich auch, dass Hunde die wirklich gefährlich sind sicher geführt werden müssen!

Aber ich kann mich nicht drauf verlassen, dass die anderen alles richtig machen sondern muss selber schauen, dass ich nicht in gefährliche Situationen kommen!

Wenn ich nen Hund an der Leine habe der selbst grundsätzlich verträglich ist dann kann eine Handvoll Gelassenheit schon mal viele Situationen in denen fremde Hunde ohne Leine her kommen entschärfen!

Und jetzt mal ehrlich? Wie oft kommt Hundebesitzer in die Situation das ein gefährlicher Hund aus dem nichts hergestützt kommt und eigenen Hund schwer verletzt? Sicher nicht wöchentlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben