hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

dabei wollte ich einen zweiten schnofel!!!!!!!!!!!!!:eek::D

lg
nina



Jööööö da ist der GöGa gefragt,plärre ihm was vor,nerve ihn tgl.aber net zu stressig.
Viel vorweinen musst ihm wegen der armen Hundis inkl.Welpen,die ein neues Zuhause brauchen.
Verspreche ihm das BLAUE vom Himmel und das du NIE WIEDER was geschenkt haben willst,ausser dem Hundi.
*machabSofortauftränendrüse*
;):D:p
 
Jööööö da ist der GöGa gefragt,plärre ihm was vor,nerve ihn tgl.aber net zu stressig.
Viel vorweinen musst ihm wegen der armen Hundis inkl.Welpen,die ein neues Zuhause brauchen.
Verspreche ihm das BLAUE vom Himmel und das du NIE WIEDER was geschenkt haben willst,ausser dem Hundi.
*machabSofortauftränendrüse*
;):D:p


... und man muss die männer stets im glauben lassen, dass sie der chef sind! :rolleyes:;)
 
dabei wollte ich einen zweiten schnofel!!!!!!!!!!!!!:eek::D

lg
nina

Führe Telefonate im Beisein des Göga...."ja...ach der Arme...oh mein Gott....oje...ach herrje....ich würde ja so gern helfen, aber mein Mann....ja, ich weiß....aber sonst ist er ganz in Ordnung...."
Wenn er dann fragt, was das soll antworte spitz: nun, ist ja wahr, ICH würde dem armen Hund ja helfen, aber DU bist ja dagegeben...

Männer sind nicht so gern die Buhmänner...vielleicht hilfts ja
 
Führe Telefonate im Beisein des Göga...."ja...ach der Arme...oh mein Gott....oje...ach herrje....ich würde ja so gern helfen, aber mein Mann....ja, ich weiß....aber sonst ist er ganz in Ordnung...."
Wenn er dann fragt, was das soll antworte spitz: nun, ist ja wahr, ICH würde dem armen Hund ja helfen, aber DU bist ja dagegeben...

Männer sind nicht so gern die Buhmänner...vielleicht hilfts ja

*looool* das ist auch net schlecht!
Aber zieht net... bei meinem *schulterzuck*
Aber ich hab ihn schon mal soweit, sollten wir mal ein Haus haben, hätten wir sicherlich Platz für noch was Kleines :D (wenns später grösser wird kann ich ja nix dafür .. *pfeif*)
 
Führe Telefonate im Beisein des Göga...."ja...ach der Arme...oh mein Gott....oje...ach herrje....ich würde ja so gern helfen, aber mein Mann....ja, ich weiß....aber sonst ist er ganz in Ordnung...."
Wenn er dann fragt, was das soll antworte spitz: nun, ist ja wahr, ICH würde dem armen Hund ja helfen, aber DU bist ja dagegeben...

Männer sind nicht so gern die Buhmänner...vielleicht hilfts ja

das find ich aber bissal zu hart ... schließlich drutzn männer auch ganz gerne! :rolleyes:
 
Ja siehst, das ist auch was schönes an Weihnachten: das 14. Monatsgehalt! :)
tolle signatur
c014.gif
 
Oben