Sternschnuppe
Super Knochen
du sollst nicht schreiben, wenn ich schreib, sapperlottaberauchhuch die gefahr lauert katzenartig überall
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du sollst nicht schreiben, wenn ich schreib, sapperlottaberauchhuch die gefahr lauert katzenartig überall
![]()
und ängstlichna geh, sei net so streng, er ist doch so schüchtern![]()
ja, die angst hab ich auchund ängstlich![]()
na geh, sei net so streng, er ist doch so schüchtern![]()
ist der ruf mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert"Schüchternheit ist eine Zier",viel weiter komm ich ohne ihr.![]()
huch die gefahr lauert katzenartig überall
![]()
ist der ruf mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert![]()
natürlich nicht ,aber ich scheine halt auf wie hier auch wenn ich nicht da binja, die angst hab ich auchsag, bist in der "stadt" festgefroren oder wie???
![]()
alles klar, hauptsache der schluckauf ist wegnatürlich nicht ,aber ich scheine halt auf wie hier auch wenn ich nicht da bin![]()
gibt es auch schluckauftraining unter dem christbaumalles klar, hauptsache der schluckauf ist weg![]()
na klar, wär doch mal was anderesgibt es auch schluckauftraining unter dem christbaum![]()
cora57aber ich scheine halt auf wie hier auch wenn ich nicht da bin :D[/QUOTE schrieb:Der unsichtbare Dritte.![]()
gibt es auch schluckauftraining unter dem christbaum![]()
das phhhööööse ist immer und überallDer unsichtbare Dritte.![]()
weihnachtslieder singenDu kannst dort auch ein anderes Training absolvieren.![]()
das phhhööööse ist immer und überall![]()
nö, überall nichtEs verfolgt einen üüüüüüberallhin....![]()
das phhhööööse ist immer und überall![]()