Sternschnuppe
Super Knochen
du sollst nicht schreiben, wenn ich schreib, sapperlottaberauchhuch die gefahr lauert katzenartig überall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du sollst nicht schreiben, wenn ich schreib, sapperlottaberauchhuch die gefahr lauert katzenartig überall
und ängstlichna geh, sei net so streng, er ist doch so schüchtern
ja, die angst hab ich auch sag, bist in der "stadt" festgefroren oder wie???und ängstlich
na geh, sei net so streng, er ist doch so schüchtern
ist der ruf mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert"Schüchternheit ist eine Zier",viel weiter komm ich ohne ihr.
huch die gefahr lauert katzenartig überall
ist der ruf mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert
natürlich nicht ,aber ich scheine halt auf wie hier auch wenn ich nicht da binja, die angst hab ich auch sag, bist in der "stadt" festgefroren oder wie???
alles klar, hauptsache der schluckauf ist wegnatürlich nicht ,aber ich scheine halt auf wie hier auch wenn ich nicht da bin
gibt es auch schluckauftraining unter dem christbaumalles klar, hauptsache der schluckauf ist weg
na klar, wär doch mal was anderes dann macht weihnachten vielleicht sogar dir spassgibt es auch schluckauftraining unter dem christbaum
cora57aber ich scheine halt auf wie hier auch wenn ich nicht da bin :D[/QUOTE schrieb:Der unsichtbare Dritte.
gibt es auch schluckauftraining unter dem christbaum
das phhhööööse ist immer und überallDer unsichtbare Dritte.
weihnachtslieder singenDu kannst dort auch ein anderes Training absolvieren.
das phhhööööse ist immer und überall
nö, überall nichtEs verfolgt einen üüüüüüberallhin....
das phhhööööse ist immer und überall