hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Wo/Wie verbringt ihr Weihnachten??? Gibts schon leute mit plänen??? ;)

zuhaus. gemütlich im warmen Zimmer, Kerzen brennen, Weihrauchduft (ich liebe diesen Duft) strömt aus dem Dufter (huch, ein neues Wort). CD's mit Weihnachtsmusik liegen bereit. Lisa ist immer etwas aufgeregt, sie spürt, dass es "anders" ist. Wenn mein Sohn dann kommt und wir gefeiert haben, kehrt Ruhe ein. Ich bleibe jedenfalls zuhaus!

Juhu, es gibt schon Weihnachtsbäckerei!!
wiedumm.gif

und die Versandkataloge sind schon voll mit Weihnachtsangeboten :mad:

wie soll man es schön verbringen ? mit warten auf das christkind :rolleyes::)

ja, warum nicht wieder mal Kind sein... ;)
 
Wahrscheinlich mach ich einen gemütlichen Dienst von 7 bis 7 und pfeif aufs feiern.

weiß ned wies andren Scheidungskindern geht aber so recht lust auf eine "Familienfeier" hab ich nicht, wenn ich weiß, dass ich mich immer zwischen Mama und Papa entscheiden muss.

Zwar bin ich schon 20, aber ich fühl mich an diesem einen speziellen Tag im Jahr immer ein bisserl wie eine Aussetzige - zumal ich nur Freunde habe, deren Eltern noch beisammen sind. Die Eltern von meinem Freund haben mich zwar schon eingeladen, aber es is einfach ned das gleiche :\

Mit meinem Freund bzw bei uns zuhause würd ich gern feiern :\
 
Das hab ich mich noch nie schrein hörn.... (naja...höchstens Ende März wos dann wieder zum schnein angfagt hat (sowas is ja aber auch wirklich unnötig :rolleyes:))
Ich freu mich schon auf Winter. Heut hat schon so richtig herbstlich grochen bei uns *hach* *träum*

Na, endlich jemand, der mich versteht :)
Den ganzen Konsumwahnsinn hab ich eh satt und versuche auch, ihm so gut wie möglich zu entgehen, aber irgendwie haben die behagliche Gemütlichkeit zuhause (freue mich dann umso mehr über meine neue Wohnung :)), die schönen Winterlandschaften usw. schon was für sich...
Und wenn man im Sommer dauernd so eingespannt ist, nervt einen die Hitze halt schon :rolleyes:


lg, Bernhard
 
Gestern wie ich auf Nacht heimgangen bin, hats total nach Winter gerochen :)
Außerdem is es grad saukalt...

Und, wer will wetten? Wirds nochmal warm oder bleibts kalt?
 
Wahrscheinlich mach ich einen gemütlichen Dienst von 7 bis 7 und pfeif aufs feiern.

weiß ned wies andren Scheidungskindern geht aber so recht lust auf eine "Familienfeier" hab ich nicht, wenn ich weiß, dass ich mich immer zwischen Mama und Papa entscheiden muss.

Zwar bin ich schon 20, aber ich fühl mich an diesem einen speziellen Tag im Jahr immer ein bisserl wie eine Aussetzige - zumal ich nur Freunde habe, deren Eltern noch beisammen sind. Die Eltern von meinem Freund haben mich zwar schon eingeladen, aber es is einfach ned das gleiche :\

Mit meinem Freund bzw bei uns zuhause würd ich gern feiern :\

das tut mir leid... ich kann mir vorstellen, wie du dich gerade an solchen Tagen fühlst... *knuddel*


ich brauche keine lieder ,weil ich keine stimme zum singen habe.:p

aber - hoffentlich! - Ohren zum Hören!:D
 
danke das is ja lieb :) So schlimm isses jetzt auch nicht, ich werd nicht depressiv oder so. Ich nutz die Zeit halt weitestgehend sinnvoll. Und bis dahin hab ich ja wahrscheinlich auch schon einen keinen Wauz an meiner Seite :] Maaaal kucken!

...und bei den liedern, die auf manchen familienfeiern herausgejeiert werden, wärs besser, keine ohren zu haben - dann vergeht einem das aufgesetzte Lächeln nicht so leicht :D :D :D

Frei nach den Doofen: "Lieder für Melonen - weil Melonen keine Ohren haben"

---

Sieht eigentlich noch irgendwer so gern wie ich den Film mit Chevy Chase - "Eine schöne Bescherung" ? :D Ich liebe diesen Film!
 
Oja ich freu mich eig. schon ziemlich auf weihnachten, nur weiß ich, das nach den ferien unsere tierheime wieder mit armen kleinen wautzis katzen und co. überfüllt sind:(
Und wenn nicht da dann spätestens in den sommerferien:(
 
Oben