hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

noch 3 Monate und ein paar zerquetschte und dann haben wir endlich wieder Weihnachten :D:D
ich überleg mir schon, wie ich den Baum schmücken soll, bunt, oder einfärbig, mit Strohsternen, oder ohne, was ich kochen soll, was für Geschenke ich kaufen soll...hach....die Zeit ist eh schon so knapp :D:D

und ich freu mich schon auf die Kekse, die meine Mum und meine Kinder backen werden und ich freue mich schon auf herrliche Spaziergänge in knackiger Kälte
 
Ma ich grig schon wieder kopfweh wenn ich dran denk..... :mad:
Die "Geschenkebesorgerei" nervt bis man da weiss was für wem und die herum lauferei in den shops in den Massen von Leuten....
Und dann alle wieder abklappern, wannst zu wem fahrst... grusel*
 
noch 3 Monate und ein paar zerquetschte und dann haben wir endlich wieder Weihnachten :D:D
ich überleg mir schon, wie ich den Baum schmücken soll, bunt, oder einfärbig, mit Strohsternen, oder ohne, was ich kochen soll, was für Geschenke ich kaufen soll...hach....die Zeit ist eh schon so knapp :D:D

und ich freu mich schon auf die Kekse, die meine Mum und meine Kinder backen werden und ich freue mich schon auf herrliche Spaziergänge in knackiger Kälte

ja, ich freu mich auch schon drauf:D

Die "Geschenkebesorgerei" nervt bis man da weiss was für wem und die herum lauferei in den shops in den Massen von Leuten....
Und dann alle wieder abklappern, wannst zu wem fahrst... grusel*

lass dir sagen, du machst was falsch:( ich hab spätestens ende oktober alle geschenke, weil ich sie das ganze über besorge und dann aufhebe. mal sieht man dies, mal das, günstig, orginiell, persönlich. findest nie, wenn du dananch suchst. mich sieht kein geschäft in der weihnachtszeit. und zu weihnachten können alle zu mir kommen, die gerne möchten, abgeklappert wird von MIR niemand.:)
 
Ach, gestern hat es schon so richtig schön geherbstelt... war ein bisschen im Park spazieren und hab die bunten Blätter, die angenehme, klare Luft, die Stille, weil nicht ganz so viele Leute unterwegs sind, so richtig genossen! :)
Irgendwie bin ich immer etwas belastungsfähiger, wenn es nicht ganz so heiß ist...


lg Bernhard
 
Ach, gestern hat es schon so richtig schön geherbstelt... war ein bisschen im Park spazieren und hab die bunten Blätter, die angenehme, klare Luft, die Stille, weil nicht ganz so viele Leute unterwegs sind, so richtig genossen! :)
Irgendwie bin ich immer etwas belastungsfähiger, wenn es nicht ganz so heiß ist...


lg Bernhard
liegt vielleicht an der stille... irgendwie mag ich das total, im wald spazieren, wenn die blätter fallen, in der früh der morgennebel....... da bekommt manches für mich einen anderen stellenwert :)
 
Stiihille Naaacht....heilige Naacht...aaalles schläft, einsam waacht, nuhr das traute hoochheiiilige Paaar...hooolder Knaabe iim loockigen Haaaaar...schlaaaaaaaaaaaaaf in hiiiiiimmlischer Ruuuuuuhuuuuuuuuuuu...schlaaahaf in hiiimmlischer Ruuuuuh..


hach...ich liebe Weichnachtslieder :):)
 
Wie ist hier eigentlich die generelle Einstellung gegenüber Weihnachtsliedern? Schön oder nur nervig?


lg Bernhard

wir musizieren die Kinder und ich....ich klimper auf der Gitarre, eine der Mädels trötet auf der Blockflöte und eine trällert dazu....wir sind grottenschlecht und laut, aber wir haben Spaß :eek::D nur mein Mann ergreift die Flucht, Mausi verzieht sich ins Schlafzimmer und Easy heult mit Inbrunst mit :cool::D......

Ich mag Weihnachtslieder, gesungen von unseren kärntner Chören, das hört sich wunderbar an :)

nicht mögen tu ich sie in Kaufhäusern
 
Oben