kann dir da nur zustimmen, denn welches Zuchtziel verfolgt dann der Ermahof?
lg anja
Ist doch auch ÖKV registiert und fällt daher nicht mehr unter Vermehrer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann dir da nur zustimmen, denn welches Zuchtziel verfolgt dann der Ermahof?
lg anja
Aso? hab ich garnicht gewusst.
Trotzdem was hat es für einen sinn Designermischlinge zu züchten?
hab ich da was verpasst? was sind "Designermischlinge"???
lg
karin
Welches Zuchtziel erkennst bei den Züchtern die nicht nach gold glänzen?
Und ist ein liebevoll mit viel Engagement aufgezogener vermehrter Welpe, der kein Schweinegeld kostet nicht auch ein Zuchtziel?
darunter versteht man zb. sowas:
Labradoodle (Labrador x Pudel)
(ist/war? glaub ich ne Zeitlang in den USA sehr beliebt?...)
wie beknackt ist das denn
*kopfschüttel*
So ich fasse mal zusammen. Natürlich kann es überall passieren, dass ein Hund zubeisst, Nur dann gehört er rausgeschickt und nicht wie ich in der ÖHU erlebt habe auch noch platziert.
Wie es scheint hat die Dame ihren eigenen Hund nicht gekannt? Von wegen wesensfest ;-)
Nun wie gesagt es gibt so einige die aus der ÖKV "geflüchtet" sind zur Dissidenz weil dort die Bedinungen weit leichter sind. Ich persönlich wäre auch in vielen Fälle für Zuchtverbote-zumindest befristete- aber das wird ein Wunschdenken bleiben.
Ohhh, das ist natürlich fies, ich wünsche dem Wuff gure Besserung.
Der Ermahof? Vermehren und Leute blenden.
lg Uschi & Rudel
Hi
Keine, daher fallen sie für mich auch unter Vermehrer. Eventuell etwas besser da sie sich zumindest an Grundvorraussetzungen halten müssen, aber das war es auch schon.
Und in der Zucht darf es nie um Geld gehen denn dann artet es meist in Vermehrerei aus.
Ehrlich, glaubst wirklich, dass es nicht ums Geld geht? Da könnte man dann ja auch gar nichts verlangen oder nur die Tierarztkosten. So selbstlos ist kein Züchter.
LG
Na geh bitte der vermehrt doch schon ewig nicht mehr mit Papieren.
lg Uschi & Rudel
Ehrlich, glaubst wirklich, dass es nicht ums Geld geht?
Da könnte man dann ja auch gar nichts verlangen oder nur die Tierarztkosten. So selbstlos ist kein Züchter.
Auf der Homepage steht zumindest ÖKV registiert
Na ist ja schrecklich, jetzt weiß ich auch wie ein Trainingspartner mit seinem Border den Champion gemacht hat!
nein kam mir nicht so vor. Anscheinend ist Wesensfest ein dehnbarer begriff ;-)
ja da gebe ich dir recht.
Danke, werde ich ihm ausrichten.
Die leute vom Ermahof sind bei mir unten durch, aber gibt es leider zuuu hauf!
sind schon wieder völlig OT
lg anja
Hi
Nun da ich selbst züchte, traue ich mich das zu behaupten.
Ja DU! Ich traue mich zu behaupten, dass Du mit Deiner Einstellung nicht bei der Mehrheit bist - leider.
Ich habe meinen Hund auch von einem tollen Züchtern, aber auf der Suche nach meinem Wuffel ist mir so allerhand untergekommen.
Besonders schlimm finde ich gehts bei den Schäferhundzüchtern zu.
LG
Ja DU! Ich traue mich zu behaupten, dass Du mit Deiner Einstellung nicht bei der Mehrheit bist - leider.
Ich habe meinen Hund auch von einem tollen Züchtern, aber auf der Suche nach meinem Wuffel ist mir so allerhand untergekommen.
Besonders schlimm finde ich gehts bei den Schäferhundzüchtern zu.
Stimmt wesenfset liegt oft im Auge des Betrachters :-(
Sind wir nicht immer OT ;-)
Ja der Ermahof ein Thema für sich :-(
lg Uschi & Rudel