Ich hoffe es, denn ich finde es kommt nur dem Hund zugute!
Da hast du rect, ich finde es bringt nichst die Rasse einzuschränken nur weil momentan der Typ Hund gefälliger ist.
Kannst du bei dem anderen Hund überhaupt den Körper beurteilen bei so vielen Haaren würde ich mir als richter schwer tun den anderen zu beurteilen den müsste ich warscheinlich jede 2 min. abtasten
*gg* ich erahne es. Du unsere Richter tasten auch-das bringt viel zutage
tzzzzz und für so einen schwachsinnige Beurteilung zahlt man 45! Manche Richter müssen ja echt blind sein!
Na ja, sowas gibt simmer wieder, das regt mich nicht wirklich auf.
Ich weiß dass du mich nicht direkt angesprochen hast, nur ich möchte dass du weißt dass ich nicht so bin!
Ok un dmir wahr wichtig das du weißt da sich nicht dich meine
Rassestandard findest du auf meiner HP: http://www.beepworld.de/members21/ginki01/ unter dem Link "Rassestandard".
Werde ich nachlesen.
Sorry war der falsche Link, Old Hemp findest du ebenfalls auf meiner Hp unter dem Link "Die Rasse"!
ich weiß, aber ich habe Google zu Hilfe genommen ;-) Bin ja nicht hilflos.
Mir gefallen auch sowohl Arbeits als auch Show hunde, nur die Bewertungen auf den Shows find ich net toll. Ich weiß nicht ob die Felligen mehr haaren, was sagst du jenny?
Bin ich gespannt, bei den Huskys sidn die langfelligeren angenehmer im haaren als die stockhaarigen wie usner Asko.
Für eine ankörung des Rüden braucht er 2x ein V, egal ob V1, V2 oder V3 und HD-A. Für einen Deckrüden reichen SG auch. Nein eh nicht, aber schön wärs schon.
Na siehst Ausstellungen sind nicht alles.
;-), ein großer Wunsch wäre ein Kurzhaar border aber die Züchtet in Ö noch keiner! Die sind dann noch Pflegeleichter!
Ich mag keine reinen Kurzhaarhunde. ABer es gäbe sicher Leute denen es gefallen würde.
lg Uschi & Rudel