Hilfe...hundezubehörsüchtig

Nando

Super Knochen
Hab vorhin mal meine Halsbänder sortiert und fotografiert....meint ihr, es ist Zeit zum Therapeuten zu gehen ???;)

Nando:

Bonita:

Und da - wie ihr deutlich sehen könnt, Bonita absolut unzureichend ausgestattet ist, hab ich eben ein Halsband bei A****k bestellt:o:o

Hmm... wenn mich nicht alles täuscht, und hier manche Halsbänder sogar doppelt vorhanden sind: JA *fg*

Ich hab das Problem bei Aris auch mit Leinen, Brustgeschirre und Beißkörbe gehabt, weil einfach nichts richtig passen wollte. Nicht farblich, sondern größenmäßig oder es war sperrig oder was auch immer.

Nun hab ich meine Ideal-Kombis, der Rest wurde verkauft bzw. großteils gespendet. Und ich bin glücklich, nicht mehr so danach schauen oder suchen zu müssen.

Aber wir bekommen ja bald einen Welpen :D :D :D ....

...Das ist ja noch gar nix...:p
Aber das Schalke HB gefällt mir. Obwohl "wir" Bayern Fans sind. Leider gibts davon keine BGs, eine Frechheit ist das:mad::D
lg
Jasmin

ist noch nicht bedenklich :D - bei mir sind jetzt auch die BG (6 Stk., weitere folgen) und ich hab noch eine sehr umfangreiche Sammlung an Camiro-HB und 2 Bentaiga HB :D:D

sollte das wirklich eine Sucht sein, bin ich gerne süchtig :o

oh da zähle ich wohl auch dazu.
hab mir vorher ertappt das ich vor lilas "zeug" stand und doch tatsächlich meinen freund gefragt hab "schahaatz, was soll ich denn der lila anziehen??"
uiii heikel der hat mir nur mächtig den vogel gezeigt.

k010.gif
...wie schön...ich fühle mich verstanden inmitten von Gleichgesinnten
a030.gif

Hab vorhin mal meine Halsbänder sortiert und fotografiert....meint ihr, es ist Zeit zum Therapeuten zu gehen ???;)

Nando:

Bonita:

Und da - wie ihr deutlich sehen könnt, Bonita absolut unzureichend ausgestattet ist, hab ich eben ein Halsband bei A****k bestellt:o:o

ja, absolute psychotherapie ist angebracht - ich komme mit in die runde:)

Ich hab nur Ausstellungsleinen, normale Leinen - in allen möglichen Farben, Ketten und Rundleder HB, weil man alles andere bei den Collies nicht sieht ;(
Und Lafe hat meist ca. 5 HB.

ABER ich hab diese Sucht mit Bürsten und Kämmen...bei jeder Ausstellung find ich ne neue die ich natürlich UMBEDINGT brauche...bescheuert :D

ich kann zwar nicht mit der menge an zubehör dienen, aber ich habe dafür gestern und heute (ja, max-schmatz liefert auch am sonntag und die post am samstag von ZP ;)) dafür nur für futter (für insgesamt 7 pelzträger) 370 euro ausgegeben. sollte aber doch ein paar monate halten :eek::D

also mir gehts so mit pferdezubehör...

gamaschen, zaumzeug, fliegenhauberl, bürsten, bandagen (obwohl bandagen bei ihr ein bisschen komisch ausschauen :p), schabracken, satteldecken,..... :D

oh ja hör mir auf mit pferdezubehör.

da wäre das weihnachtsmann halfter, das osterhalfer, das für den hafi mit edelweis, viele andere normale stallhalter in allen farben samt passenden führstrick, die fliegenhauberl in den EM farben, das teufel fliegenhauberl, weihnachtsmannfliegenhauber, eine garnitur bandagen usw ganz in weiß, satteldecken in allen farben und mit sprüchen.. ich krieg meinen spind fast nicht zu und der ist groß!!

dafür ist der hund fast schlecht ausgestattet. ich glaub ich muss mal wieder zum fressnapf! :p

Ne, also das ist normal :D

Mein derzeitiger Stand, 10 Halsbänder, 2 Brustgeschirre, 1 K9 Geschirr, 3 Flexis (für 1 Hund :rolleyes:) 4 Leinen und 2 Camiro Geschirre sind bestellt.

Das schlimmste ist, dass ich 1 - 2 Mal im Jahr ausmuster für den Tierschutz und trotzdem noch so viele hab.

Ja gell, Jessy, ich sag auch immer das ist normal (aber Alkoholiker sagen ja auch immer, sie könnten jederzeit aufhören)

Wir Menschen tragen schließlich auch nicht jeden Tag die selbe Hose.

Oben