Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ihn ja erst 2 Tage! Vielleicht ist da einfach noch zu wenig vertrauen da, dass er jetzt bei EUCH lebt. Dass er auf Frauen bezogen sei, muss ja nicht gleich heißen dass er auf alles und jeden eifersüchtig ist.
Ich würde öfter von mir aus seine Nähe suchen (damit er garnicht in die Versuchung kommt, zu dir kommen zu müssen) und ihn abblocken, wenn er sich zwischen dich und deinen Sohn bzw. jmd andren stellt oder sich sonstwie unhöflich verhält. Dafür natürlich umso mehr beachtung und lob, wenn er brav und höflich ist.
Mein Hund eifert auch gerade ein bisserl aber in der Situation schieb ich sie einfach von mir weg und strafe sie mit verachtung. Meistens setzt sie sich dann einfach hin und wartet, bis sie mit schmuseeinheiten dran ist![]()
Man kann ja den Hund dann, wenn man ihn wirklich möchte, aus dem TH zum spazieren gehen holen und dann versuchen eine Bindung zwischen Kind und Hund aufzubauen. Vielleicht funktioniert das.
LG Biggi
Vielleicht klingt mein Vorschlag den Hund wieder zurück zu geben etwas hart, aber besser jetzt gleich als abwarten.
Man kann ja den Hund dann, wenn man ihn wirklich möchte, aus dem TH zum spazieren gehen holen und dann versuchen eine Bindung zwischen Kind und Hund aufzubauen. Vielleicht funktioniert das.
LG Biggi