Hilfe - Hund erbricht, zittert usw. - was soll ich tun?

AW: Hilfe

sry das ich mich gestern abend nichtmehr gemeldet hab.
Alsooooooooooooooooo
wir sind durch ganz Hamburg gefahren bis wir entlich ne Notfallklinik gefunden haben die dienst hatte(hinterm Flughafen in Niendorf). Der Arzt hat sie untersucht, und meint das sie sich vielleicht einen Magen und Darm virus eingefangen hat, und eventuell den Unterleib unterkühlt hat. Dann hat er ihr ihr noch ne spritze gegeben(mehr weiß ich auch nichmehr weil ich völlig neben der spur war). Heute sollen wir nochma hinkommen bzw. ist meine Mutter grade beim Arzt mit ihr. Wir waren um 3h zuhause, und dann hab ich mich noch um sie gekümmert, bis ich so gegen 5h neben ihr aufm boden eingepennt bin ^^. Um 6h musst ich wieder hoch war zwei stunden in der schule bis sie mich nachhause geschickt haben weil ich da auch am einpennen war xD
naja egal, ich bin ma gespannt was meine mutter sagt wenn sie wieder da is, hoffentlich ist es nichts ernstes.

weg mit der guten laune, meine mum hat grad vom Tierarzt aus angerufen.
Sie muss Lucy dalassen weil sie sie gründlich untersuchen müssen. Es kann sein das sie was mit der Bandscheibe hat, können aber auch Organische schäden sein. Blut wurde abgenommen und gegen 17h wollen die anrufen. Wenns was mit der Bandscheibe zu tun hat müssen sie sie unter nakose versetzen und kontrastmittel spritzen. Das werden zwar so um die 300€ aber geld ist mir egal wenns um meinen hund geht.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

weg mit der guten laune, meine mum hat grad vom Tierarzt aus angerufen.
Sie muss Lucy dalassen weil sie sie gründlich untersuchen müssen. Es kann sein das sie was mit der Bandscheibe hat, können aber auch Organische schäden sein. Blut wurde abgenommen und gegen 17h wollen die anrufen. Wenns was mit der Bandscheibe zu tun hat müssen sie sie unter nakose versetzen und kontrastmittel spritzen. Das werden zwar so um die 300€ aber geld ist mir egal wenns um meinen hund geht.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Oje! Kopf hoch, das wird wieder. Was ist Lucy für ein Hund und wie alt?
lg

Finde es irgendwie komisch, dass man deine Lucy nicht in der Nacht gleich ordentlich durch untersucht hat. Ich nehme an sie hat etwas schmerzstillendes gespritzt bekommen. Kennst Du die Tierklinik? Sind die gut?

nee kenn ich nich, weil ich da das erstemal war. bis jetzt waren wir immer bei unserem Tierarzt der ihr auch das leben gerettet hat und der ist wirklich klasse, nur gestern hatte er keinen Notdienst, leider.

so wir haben sie jetzt wieder. Ihre Bandscheibe ist kaputt und sie hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. 24h darf sie jetzt nichts essen oder trinken.:(

so sieht ihr rücken jetzt aus
my.php
http://img5.imageshack.us/my.php?image=2703092017.jpg

die Kanüle muss drinnen bleiben wegen der mittel für den rücken.
Das tut mir imom. so weh, sie guckt mich an weil sie hunger hat und ich darf ihr nichts geben :S

mah das tut mir leid für Dich und Deinen Hund. Muss er operiert werden? Musst ihm jetzt Diätfutter geben wegen der Bauchspeicheldrüsenentzündung?
Knuddel ihn mal vorsichtig. Hoffentlich wird es wieder gut. Wir drücken alle 12Pfoten und beide Daumen
lg Magdalena

also zum glück muss sie nich operiert werden. j...a sie darf kein industriefutter mehr bekommen. nichts mit Eiweiß nur mit kohlenhydraten

ohje, der arme hund.
da habt ihr schwere zeiten vor euch, aber mit deiner hilfe wird dein hund das durchstehen.

komisch, ich dachte gestern noch an bauchspeicheldrüsenentzüdung, wollte aber keine spekulationen abgeben.
ich hoffe, sie erholt sich bald. :)

ich habs geschafft das sie entlich schläft :)

ich möchte euch allen danken das ihr mir so zur seite steht, ohne euch würd ich in der ecke sitzen und heulen VIELEN VIELEN DANK

ihr beide schafft das.....
manchmal tut es gut, wenn man nicht ganz allein ist.
deine lucy braucht dich jetzt, also hol du dir hier ein bisschen trost und kraft.

:)

Oben