HILFE Hund davon gelaufen!!

pampam schrieb:
@petra

kannst ma du einen namen von den mann sagen, wo die kleine auf pflege ist???

hat er sie aus rumänien geholt oder wurde sie ihm gebracht???

strasshof klingt so nach dem mann der für die streunerhilfe in rumänien freiwillig arbeitet, der was mir randy gebracht hat.

würd mich interessiern und freuen wenn er und wir zusammen arbeiten könnten.

lg pam

ja, genau, das ist er!!

wir arbeiten mit ihm auf jeden fall zusammen und wir haben uns gestern schon einiges ausgemacht!!

lg tina

schön, daß ihr sie habt :)

ist jetzt schon die zweite hündin tina, innerhalb kurzer zeit....bald hast genug erfahrung um einen tierfangdienst aufzumachen und die tiere wieder ihren rechtmäßigen besitzern zuzuführen :D:D

bald hast genug erfahrung um einen tierfangdienst aufzumachen und die tiere wieder ihren rechtmäßigen besitzern zuzuführen

und wenn es soweit ist, dann bitte mich einstellen, für so einen job würd ich den jetzigen aufgeben ;-)))

lg pam

ET01 schrieb:
schön, daß ihr sie habt :)

ist jetzt schon die zweite hündin tina, innerhalb kurzer zeit....bald hast genug erfahrung um einen tierfangdienst aufzumachen und die tiere wieder ihren rechtmäßigen besitzern zuzuführen :D:D

hättest gestern meinen einsatz sehen müssen!! bin mit dem ganzen gewand ins wasser gehüpft, um sie rauszuziehen und dann hat sie mich vor lauter angst auch noch gebissen!!

also um 17 uhr waren wir am ht und um 22:15 uhr war ich zu hause, also kannst dir vorstellen was das für eine tortour war :o

zwischen durch bin ich auch auf den stiegen ausgerutscht und hab mir ganz schön weh getan!!

morgen muß ich noch ein blutbild machen lassen ;) :p

lg tina

freut mich das ihr sie gefunden habt, und nun halt ich die daumen für nen schönen lebensplatz!

Hallo Zusammen,

Habe gerade einen neuen Tread von Silvia&Bande gelesen, da seht das ein Malteser-mix-mädel ein Zuhause sucht, und sie ist von Rumänien. Der Pflegepapa ist aktiver Helfer von rumänischen Strassenhunden. Ist das der gleiche Mann den ihr hier meint. Das wäre schon ein großer Zufall wenn das die gleiche Hündin auch noch wäre.

Übringens, freue mich das ihr die kleine gesund und munter wieder gefunden habt. Finde Ihr habt da eine super tolle Arbeit geleistet, alle Achtung!!!! :D
Wünsche der Kleinen viel Glück bei der Suche nach einem tollen Zuhause.

LG Andrea

hallo

vom vornamen des freundes her, ist das der selbe mann und hund. alles ander passt auch!!

lg pam

Doglove schrieb:
Hallo Zusammen,

Habe gerade einen neuen Tread von Silvia&Bande gelesen, da seht das ein Malteser-mix-mädel ein Zuhause sucht, und sie ist von Rumänien. Der Pflegepapa ist aktiver Helfer von rumänischen Strassenhunden. Ist das der gleiche Mann den ihr hier meint. Das wäre schon ein großer Zufall wenn das die gleiche Hündin auch noch wäre.

Übringens, freue mich das ihr die kleine gesund und munter wieder gefunden habt. Finde Ihr habt da eine super tolle Arbeit geleistet, alle Achtung!!!! :D
Wünsche der Kleinen viel Glück bei der Suche nach einem tollen Zuhause.

LG Andrea

ja, das ist sie!! naja, jetzt wo sie wieder da ist, kann man sie ja vermitteln :D

die schwarzen welpen haben wir gestern auch kennengelernt!! die sind auch soooooo herzig!!

seine ganzen hunde sind herzig und wenn ich mir mal einen zweithund (hündin) zulege, dann wahrscheinlich aus Rumänien!!

lg tina

TinaB schrieb:
hättest gestern meinen einsatz sehen müssen!! bin mit dem ganzen gewand ins wasser gehüpft, um sie rauszuziehen und dann hat sie mich vor lauter angst auch noch gebissen!!

also um 17 uhr waren wir am ht und um 22:15 uhr war ich zu hause, also kannst dir vorstellen was das für eine tortour war :o

zwischen durch bin ich auch auf den stiegen ausgerutscht und hab mir ganz schön weh getan!!

lg tina

Schön, dass die Süsse wieder da ist - wirklich Tina, was für ein Einsatz!

Liebe Grüsse,
Danielle

TinaB schrieb:

lg tina

was? wieso war sie im wasser? wollte sie davonSCHWIMMEN?

du wirst dir zusätzlich ne patzige erkältung geholt haben, kann ich dir jetzt schon prophezeien. so warm ists nicht mehr und wie ich dich kenne bist du sicher nicht gleich nach hause um dich umzuziehen, sondern hast erst die sache hund alser nasser erledigt.....

das beissen ist zwar nicht schön, aber verstehen kann ichs. ich würd auch beissen, wenn wer fremder mit nem karacho auf mich zustürmt und mich packt.

hätt ich wohl doch mitfahren sollen, damit ich dich heimschicke umziehen. in zukunft werd ich badetücher auch mitführen im auto :D

TinaB schrieb:
und dann hat sie mich vor lauter angst auch noch gebissen!!
Hi Tina!
Mit so etwas würde ich nach der Sache mit dem Mann, der in Afrika war und von einem Hund gebissen wurde, nicht mehr spaßen. Und nachdem die meisten dieser geretteten Hunde höchstwahrscheinlich keine Tollwut-Grundimmunisierung bekommen haben, würde ich mich auf jeden Fall von einem Arzt anschauen lassen.

lg
Bonsai

Also was ich weiss, sind die Hunde die gesund sind seit ca 2 Wochen geimpft. Er war länger in Rumänien und lässt die Hunde dort behandeln. Hoffe nicht, dass es was schlimmes ist, aber ja TINA du solltest es echt anschaun lassen! Habe nur gehört es hat sie vorher schon wer gepackt und dem ist sie wieder entwischt... arge Story und das wir uns alle kennen auch :)

LG Sylvia

P.S. Habe nur die 2 Hunde zur Vermittlung reingeschrieben, weil die anderen (nicht seine 6 sondern die er geholt hat) eben krank sind....

Bonsai schrieb:
Hi Tina!
Mit so etwas würde ich nach der Sache mit dem Mann, der in Afrika war und von einem Hund gebissen wurde, nicht mehr spaßen. Und nachdem die meisten dieser geretteten Hunde höchstwahrscheinlich keine Tollwut-Grundimmunisierung bekommen haben, würde ich mich auf jeden Fall von einem Arzt anschauen lassen.

lg
Bonsai

ja, ich bin morgen im goldenen kreuz und laß ein blutbild machen, wo da genau getestet wird!!
ich wäre nicht gegangen, aber meine kollegin, die medizin studiert, hat mich heute genervt und mich somit überzeugt!! :D

Ist sicher besser so! Tut mir voll Leid, dass du jetzt sowas hast, wo du so eine tolle Leistung als HERO gebracht hast. Hoffe alles ist ok und tut bald nimmer weh...

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ist sicher besser so! Tut mir voll Leid, dass du jetzt sowas hast, wo du so eine tolle Leistung als HERO gebracht hast. Hoffe alles ist ok und tut bald nimmer weh...

LG Sylvia

so schlimm ist es nicht und den einzigen held den es gibt - heißt CURRY :D

Gell Curry unser Held!! Ohne ihn hätten wir nie ne Chance gehabt!!
Ich denke aber nicht das was sein dürfte wegen dem Zwicken oder kam sie durch die Haut? Anschaun lassen schadet aber natürlich nicht!!!
Der Mann und seine Hunde sind wirklich TOLL! RESPEKT!!!

Lg Petra

Hikaru schrieb:
Gell Curry unser Held!! Ohne ihn hätten wir nie ne Chance gehabt!!
Ich denke aber nicht das was sein dürfte wegen dem Zwicken oder kam sie durch die Haut? Anschaun lassen schadet aber natürlich nicht!!!
Der Mann und seine Hunde sind wirklich TOLL! RESPEKT!!!

Lg Petra

Ja, sie ist durch die Haut!!

Heute bin ich voll blau :eek: , aber mein Hintern sieht ärger aus :D

Oben