HILFE Hund davon gelaufen!!

Von Kagran könnt ich euch abholen bzw er braucht e nur den 23 A nehmen!! Oder vl kann euch Tina mitnehmen?

Ich hätte auch gern probiert nen Hund hin zu lassen!!
Hat vl jemand eine Wauzerl das perfekt beschwichtigt??
Lg

Einer von euch hundezubehörsüchtigen hat doch sicher ein Ausleihhalsband/brustgeschirr und eine Leine über...für den Fall, dass die Rinderwürstchenaktion klappt. Dann wär zumindest die Sorge, dass er vor ein Auto rennt passé.

Wünsche euch und dem kleinen Wuffel jedenfalls viel viel Glück,
auf dass alles in einem Happy End ausgeht.

Liebe Grüße,
Speervogel :)

Also meiner beschwichtigt schon mal nicht, wenn er nicht kastriert ist, also würd ich ihn nicht unbedingt gleich hinlassen. Aber wer weiß, wo der Zwuck sich heute Nacht verstecken wird. Na hoffentlich geht alles gut.

schade das ich nicht in der nähe wohne sonst hätte ich mit fijurella hinkommen können die hat irgendwie eine magische anziehungskraft auf fremde hunde :D
und frei laufen könnt ich sie auch lassen das sie mal zu dem kleinen hinlaufen könnte da bräuchte ich mir keine sorgen machen den nach einem pfiff is e wieder neben mir.
naja vielleicht kann ich ja meine freundin überreden einen spontanausflug zu machen.

also ich mach mir da keine sorgen, der curry beschwichtigt auch schon seit kurzem :D

halsbänder und bgs haben wir genug und wenn er eh nicht viel größer als der curry ist, haben wir kein problem ;)

rindswürstchenvorrat ist auch noch genug vorhanden!!

abholen kann ich leider niemanden, weil der curry im auto keine ruh gibt, wenn ein zweiter hund einsteigt!! :confused:

Meine Mutter hat ihn/sie heute Vormittag leider nimma gesehen!! Ich lauf jetzt auch nochmal schnell los und zu schaun!!

Lg

Hikaru schrieb:
Meine Mutter hat ihn/sie heute Vormittag leider nimma gesehen!! Ich lauf jetzt auch nochmal schnell los und zu schaun!!

Lg

ich komm trotzdem am nachmittag rüber, da ich sowieso mit dem curry spazieren gehen will!

Also ich hab jetzt nochmal die Gegend abgesucht wo ich das Kerlchen gestern gesehen hab aber keine Spur! Zum Glück auch keine Kinder mehr da das Wetter so stürmisch ist!

Entweder ist er schon weg oder ist weitergerannt!! Event. aber nicht so weit!!!

Lg

Also ich geh jetzt von der Firma heim, hole den Curry und komme rüber!! Halte Dein Handy bereit!!!

Lenn kommst jetzt auch?

Ist ok!

Dann werd ich daweil in die eine Richtung schaun ob ich den Kerl dort sehe!!

Lenn hat mir grad SMS geschrieben, dass der Paketdienst noch nicht da war und sie sich wieder meldet wenn er da war!!

LG

ja eigentlich schon, nur der verdammte paketdienst war noch nicht da, und wenn ich den wieder versäume dann kann ich ma des packerl in wien abholen *argl*

meld mich bei euch wenn ich das packerl hab (leider spätestens bis 17 uhr) und wenn der typ vergessen hat dann würd ich die DPD - Bediensteten!

Hab soeben mit Tina gesprochen, sie haben die kleine gefunden und auch gleich das enstprechende herrchen.

aber ich denke tina wird die ganze geschichte noch reintippsln *grins*

Ja stimmt! Durch die tatkräfitge Unterstützung unseres Helden Curry konnten wir die Dame wirklich fangen und dann nach einigem Suchen dem richten Besitzer zurückbringen, der doch gesucht hatte und wirklich in sorge war!!!!!

:D CURRY UNSER HELD!! :D

super!!!

und wo war sie ausgebüxt??? gibt mal ein paar infos darüber......

lg(bei deren firma letzendes auch nen herrenloser hunde rumlief!)

birgitt schrieb:
super!!!

und wo war sie ausgebüxt??? gibt mal ein paar infos darüber......

lg(bei deren firma letzendes auch nen herrenloser hunde rumlief!)
Also die lange Geschichte ist, dass sie eine Romänin ist die bei einem Herrn in Pflege ist der für Romänien arbeitet! Sie ist ihm plötzlich ausgebüchst bzw lies sich nimma fangen! Einmal hatten sie sie fast aber da hat sie ingezwickt und der jenige hatte losgelassen!
Der Herr wohnt in Strasshof!
Er war echt besorgt und liab und man merkte sie gehört da hin usw. ansonsten hätten wir sie nicht dort gelassen!!
Wir helfen jetzt auch bei der Vermittlung!!
Lg

Bin auch gerade zurück!! War noch schnell eine Runde mit dem Curry :D

Ich bin froh, daß wir sie haben und daß alles gut ausging!!

Es war auch eindeutig ihre Pflegestelle, da sie die anderen Hund sofort erkannte, sowie das Herrchen!!
Die Telefonnummer und co. hatten wir übringens von der Polizeistation, die dort in der Nähe ist!!

Schönen Abend zusammen,
tina

@petra

kannst ma du einen namen von den mann sagen, wo die kleine auf pflege ist???

hat er sie aus rumänien geholt oder wurde sie ihm gebracht???

strasshof klingt so nach dem mann der für die streunerhilfe in rumänien freiwillig arbeitet, der was mir randy gebracht hat.

würd mich interessiern und freuen wenn er und wir zusammen arbeiten könnten.

lg pam

Oben