HILFE Hund davon gelaufen!!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!
War gerade am Hund "fangen"! Hab erfahren dass am Hirstettner Badeteich ein Hund davon gelaufen ist! Ein kleiner weißer Terrier ähnlich wie Curry!
Hab ihn tatsächlich gefunden!! Doch er ist scheinbar ein Exstreuner und wahnsinnig scheu!! Ist mir beinahe zugegangen aber die Kinder haben ihn immer verjagt!!!! Kommt das TSH auch wenn er rumstreunt? AN wen kann ich mich noch wenden? Kann jemand morgen ebenfalls versuchen ihn zu fangen?
Er rennt dort seit morgen früh rum und geht nicht weg!! Und zwar im Areal gegenüber dem Teich!!!

Liebe Grüße Petra

War grad eben nochmals unterwegs und die Kinder waren zwar weg aber den Hund konnte ich auch nimma sehen!! :(

Even. morgen!! Hat jemand Tipps wer helfen könnte?

LG

ich könnte morgen mit dem curry kommen, vielleicht finden wir ihn gemeinsam, immerhin haben wir beide ja schon genügend erfahrung ;) :D

TinaB schrieb:
ich könnte morgen mit dem curry kommen, vielleicht finden wir ihn gemeinsam, immerhin haben wir beide ja schon genügend erfahrung ;) :D
*g* Wenn du willst können wir gern schaun!! Muss mal schaun wann ich morgen die Arme Diva hab!! Aber wahrscheinlich e nur bis spätestens 16 Uhr!

Der arme tut mir wirklich leid!!

Lg

Hikaru schrieb:
*g* Wenn du willst können wir gern schaun!! Muss mal schaun wann ich morgen die Arme Diva hab!! Aber wahrscheinlich e nur bis spätestens 16 Uhr!

Der arme tut mir wirklich leid!!

Lg

Kein Problem!! Ich bin so gegen 17 Uhr zu Hause und dann könnt ich schon zu dir rüber fahren!!
Meine Nummer hast ja eh, falls was dazwischen kommt!!

Was machen wir, falls wir ihn fangen??? (hab nämlich köstliche rindswürstchen, denen kann er sicher nicht widerstehen!!)

TinaB schrieb:
Was machen wir, falls wir ihn fangen??? (hab nämlich köstliche rindswürstchen, denen kann er sicher nicht widerstehen!!)

hallo ihr beiden :)

das gleiche wie bei der hündin tina, die dir vors auto grennt ist. erstmal gucken ob er gechippt ist...vielleicht habt ihr glück und ihr könnt ihn gleich zurückbringen :). obwohl das fast schon ein wunder wäre, wie man ja auch bei der hündin sehen konnte :(

ET01 schrieb:
hallo ihr beiden :)

das gleiche wie bei der hündin tina, die dir vors auto grennt ist. erstmal gucken ob er gechippt ist...vielleicht habt ihr glück und ihr könnt ihn gleich zurückbringen :). obwohl das fast schon ein wunder wäre, wie man ja auch bei der hündin sehen konnte :(

ja diesen ablauf weiß ich schon, dachte mehr so an, wer nimmt ihn mit nach hause :confused:

wenn ihr wollt kann ich auch vorbeikommen und suchen helfen und wenns ist kann ich ihn ja mitnehmen wenn er sich mitn lenox verträgt!
wär mal ne idee *grins*

lenn schrieb:
wenn ihr wollt kann ich auch vorbeikommen und suchen helfen und wenns ist kann ich ihn ja mitnehmen wenn er sich mitn lenox verträgt!
wär mal ne idee *grins*

du kannst gerne mitkommen!! weißt wo der hirschstettner teich ist?

TinaB schrieb:
ja diesen ablauf weiß ich schon, dachte mehr so an, wer nimmt ihn mit nach hause :confused:

hab ich mir eh gedacht, daß du das meinst. mit viel glück stellt sich diese frage nicht.

wenn dann gibts wohl eher das problem, daß die petra ja keine hunde mit heim nehmen darf und wenns ein rüde ist, hast du auch ein problem :o

ich brauch mich gar net anbieten zum mitgehen, weil wenn der scooby zum springen anfängt, ist das wohl schlimmer für den hund als die kinder die dort waren :o

ET01 schrieb:
hab ich mir eh gedacht, daß du das meinst. mit viel glück stellt sich diese frage nicht.

wenn dann gibts wohl eher das problem, daß die petra ja keine hunde mit heim nehmen darf und wenns ein rüde ist, hast du auch ein problem :o

ich brauch mich gar net anbieten zum mitgehen, weil wenn der scooby zum springen anfängt, ist das wohl schlimmer für den hund als die kinder die dort waren :o

ich kann ihn bestimmt nicht mit nach hause nehmen, da der curry daheim besonders gerne den macho raushängen läßt (bei den hundedamen nicht - nur bei den männern :D )!!
gestern hat er auch die fibi ganz lieb gehabt und wollte mit ihr immer spielen :)

echt? der curry war mal lieb zur fibi?

boah hätte die fibi nen kalender, hätte sie sich das sicher rot angestrichen :D

ET01 schrieb:
echt? der curry war mal lieb zur fibi?

boah hätte die fibi nen kalender, hätte sie sich das sicher rot angestrichen :D

ja, gestern hat er sie immer zum spielen aufgefordert (natürlich ganz schön laut) und als sie dann mut gefasst hat, hat sie lautstark geantwortet :D

also zurück zum thema!! ich bin morgen am hirschstettner teich, den kleinen wauz suchen!! :)

Tja war bis jetzt einmal dort und da ist mein freund gefahren....hoff ich find wieder hin *grins* (vielleicht kannst ma nochmals kurz den weg erklären?!)

Abfahrt Hirschstetten - unten bei der Ampel rechts - immer die Straße entlang!!

spread.asp

siehe plan :D

So hab jetzt Frodo abgeliefert und war nochmal schaun aber is einfach schon zu dunkel!!

Chippen die im THS? Weil laut der Dame die mir erzählt hat das sie gehört hätte der Hund wäre weg, hatte ihn/sie die Familie erst seit zwei Tagen aus dem Tierheim!! Hat noch nicht mal nen Namen!
Das komische ist es hängen nirgens Flyer und es war keiner suchen!!
Sie meinte auch die Dame sagte man sollte sich dann im Tierheim melden wenn man ihn hat :(
Sollte es uns gelingten und ich hoffe ganz fest der hunger treibt den armen zu uns, kann ich ihn schon mitnehmen!! Dumm wirds wenn er nicht alleine bleiben kann weil ich muss ja Schule und Mam kommt erst um halb 10 heim, aber das geht schon!!
Durch diese extreme scheue und das aussehen glaube ich fast Streuner! Aber er hat sehr gut auf Calming Signals und Frodo reagiert! Wollte Frodo nur nicht auslassen weil zum schluss wären beide auf und davon! Frodo folgt mit zwar ganz gut aber in dem Fall hätt ich ihm nicht vertraut! Ideal wäre es wenn man den Hund mittels Futter in ein Stiegenhaus bringen könnte!
Ich hoffe halt das Wauzerl rennt in seiner Panik nicht vor ein Auto!!
Mich wunders halt wirklich das von den Besitzern nix kommt, denn es ist ja sowieso selten das ein Hund dort bleibt wo er ist und auch wenn er gejagt wird!! Ist im Grunde immer im Kreis gelaufen!! Ich hoffe diese Kinder bauen keinen Mist! Ich hab ihnen e erklährt was sie tun sollen und was nicht und sie haben sich ganz einsichtlich gezeigt aber immer wenn sie den Hund sahen war es aus und vorbei!!

17 Uhr ist gut!! Event. werd ich einen Karton aufstellen als Art hütterl und Futter rein! Vl haben wir glück und der Hund verkriecht sich dort und die Kinder sehn ihn nicht!
Ich kann das so gut nachfühlen wenn ein Hund weg ist drum hoff ich halt wirklich das wir ihn kriegen!!
Normalerweiße geh ich nicht sinnlos auf die Suche ganz fremder Hunde wenn man e nicht weiß wo sie sind aber der kleine Mann oder die kleine Frau ist da!!

LG

Oben