Nisi
Super Knochen
ich glaub globuli
Na wenns Globuli sind werden sie die Welpen nicht gefährden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub globuli
Nein in dem Sinn weil wir keine Vermehrer sind!!! Meine 3 Weiber sind kastriert!!Acidum Nitricum. natürlich habe ich meiner tä gesagt, dass sie gedeckt wurde, deswegen auch die kügelchen... sicherlich vertraue ich ihr, ich habe auch nicht ihre diagnose mit der scheideninfektion angezweifelt, sondern wollte nur wissen ob jemand so ein problem schon einmal hatte....
Grüß dich Karli!!so, da ihr alle ja sooooo fixiert auf das thema seit, dass ich ohne papiere züchten möchte, dann möchte ich jetzt wenigstens von einem von euch mal eine klare ansage was der "richtige" züchter (außer dem preis und der papiere) so viel besser macht!!!!
Naja als Züchter musst Du eine Züchterprüfung ablegen bei der Du sehr viel Wissen musst ! wieviel weiß ich nicht aber es ist ne Menge, so ungefähr wie ne Hebamme... Abgesehen davon wirst Du vom Verein überprüft und musst beweisen dass deine Tiere frei von erbkrankheiten Hd usw sind !so, da ihr alle ja sooooo fixiert auf das thema seit, dass ich ohne papiere züchten möchte, dann möchte ich jetzt wenigstens von einem von euch mal eine klare ansage was der "richtige" züchter (außer dem preis und der papiere) so viel besser macht!!!!
Ich habe zbs. meinen Yorkie von einer Züchterin die mit Papieren züchtet. Sie will mit ihrer Zucht die Rassepezifischen Krankheiten ausschalten. Sie züchtet nur mit Yorkies die vollkommend gesund sind.das beantwortet mal wieder nicht meine frage!!! deine 3 hunde musst du dann ja auch mal von jemandem bekommen haben, was nicht möglich wäre, wenn niemand mehr hunde züchten würde
Meine hunde sind alles Notfälle die ich wieder aufgradegebracht habe, weil sie von so einem Vermehrer wie du einer bist in die Welt gesetzt wurden ohne nachzudenken oder Hauptsache Kohle für die Welpen!!!!das beantwortet mal wieder nicht meine frage!!! deine 3 hunde musst du dann ja auch mal von jemandem bekommen haben, was nicht möglich wäre, wenn niemand mehr hunde züchten würde
so, da ihr alle ja sooooo fixiert auf das thema seit, dass ich ohne papiere züchten möchte, dann möchte ich jetzt wenigstens von einem von euch mal eine klare ansage was der "richtige" züchter (außer dem preis und der papiere) so viel besser macht!!!!
Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und da nutzt kein Geschrei mehr ! Wir sollten Berner helfen auch schon um der Hündin willen und der Welpen ....
Berner fahr bitte zu einem 2 Tierarzt und hol dir noch ne Meinung ein am besten heut noch
Hat ja keiner das Gegenteil behauptet... Deshalb hab ich ja geschrieben nicht gleich schreien... vielleicht, aber nur vielleicht, versteht sie meine Worte, unsere Bedenken und denkt vielleicht auch drüber nach...