Hilfe für LEILO oder 3.mal TIERHEIM ....

Orkan

Super Knochen
Wir suchen dringend einen fix/pflegeplatz für leilo, weil er nicht zum 3. mal ins tierheim soll.
Wenn ein pflegeplatz, dann für langfristig, da leilo sich stabilisieren muß und an seiner unsicherheit gearbeitet werden muß.
Gerne zu einem souverainen/sicheren hund/hündin, weil leilo durch seine unsicherheit auch knurrt. Leilo hat noch nie sehr lange in einem familienverband gelebt und und muß sich erst daran gewöhnen.

Er kam am sonntag von seinen neuen besitzern zurück, wo er jetzt 5 wochen war und diese leider große angst haben, wenn leilo knurrt. Da diese ex besitzer selbst wenig selbtbewußtsein haben, verunsicherte leilo das noch mehr. Jetzt braucht er wirklich leute, die ihm da drüber helfen und erst dann weitervermitteln bis er ein sicherer hund ist.

Ich würde für leilo futterkosten und alles was er braucht übernehmen.....aber bitte helfen sie uns, daß er nicht mehr ins heim muß, wo er sein ganzes kurzes leben verbracht hat.
Hier nochmals seine geschichte und daten:


Leilo ist ein Doggen Mix und 2,5 Jahre jung.
Er wurde , als er 5 Monate war gefunden, dann wieder abgeholt.
Kurze Zeit später wurde er wieder gefunden, hatte aber blutige Pfoten und ein offenes "Spatzi", deshalb wurde er auch nicht mehr zurückgegeben.

Vor einigen Monaten wurde Leilo vergeben, wo er nach 14 Tagen zurückgebracht wurde, weil die Frau (sie hatten noch eine Dogge), nicht mit beiden Hunden spazieren gehen konnte. Außerdem bekommt man da noch das Geld zurück!:confused:

Vor 3 Monaten wurde er wieder vergeben, wo ich anfangs geglaubt habe, daß es wirklich nette Leute sind, aber unter dem Thread "Mache mir Sorgen..." , könnt Ihr die Geschichte lesen.

Leilo ist absolut hundeverträglich, sehr anhänglich kann aber alleine bleiben, fährt Auto mit, ist nur sehr unsicher, aber da arbeiten wir daran.
Ein absolut liebenswerter Hund mit einem tollen Wesen, speziell für diese lange Tierheimzeit.

Leilo braucht jetzt wirklich einen Platz, wo es die Leute ernst mit ihm meinen und ihn von ganzem Herzen lieben.:)

Er ist ein absolut treuer Begleiter und ich suche für ihn wirklich schon seit 1 Jahr den richtigen Platz.

Bei Interesse bitte um PN, Anruf, Mail oder hier posten........übrigens er sitzt im TSH Vösendorf
DANKE

6ai67hz.jpg
 
hi,
ich kenne die Verhältnisse nicht,aber kann Leilo nicht dort bleiben,wo er jetzt ein paar Tage war?
Ich würde mich finanziell an Futter und co beteiligen!
lg,Irene und die filas
 
Wir sollten schön langsam ernsthafte interessentenm für einen fix od. pflegeplatz finden.

Sonntag muß er weg!!! Ich kann auch keine wunder vollbringen!!!!

Ihr müßt mithelfen......:(
 
Mach ma schon, wenn es gute leute sind, dann betreuen wir ihn gemeinsam und helfen, ansonsten kommt er ins tierheim ins büro zu einer hündin , wir kümmern uns und suchen gute leute für ihn, die auch öfters ins tierheim kommen, damit er nicht wieder ins kalte wasser gestoßen wird.

Hab ihn ja leider noch nicht gesehen, weil wir ihm das auch nicht antun wollen. Wir haben so eine bindung, daß er weint wenn ich wieder geh, außer im tierheim da weiß er, daß ich geh und komm.:)
 
LEILO muß morgen wieder ins heim.....

Ich bzw. wir haben es nicht geschafft.:(

Ganz großen Dank an klanapinscher und kimber ihr habt diese woche wirklich viel für leilo gemacht und dafür bin ich sehr dankbar.

Klanapinscher hat ihn verwöhnt und kimber hat schon wunde finger vom emails schreiben..........

DANKE nochmals !!!
 
Habe Dir eine PN geschrieben.

Vielleicht kann eine Freundin von mir als Pflegestelle einspringen. sie ist sehr hundeerfahren und hat auch den Douglas, die dogge vom TH vor weihnachten von mir vermittelt bekommen.

Sie hat auch ein großes Anwesen von 4.000m².

Meine Telefonnr. hast Du per PN von mir bekommen.

Leilo tut mir soooo leid und ich verfolge schon länger sein Schicksal.

Vielleicht kann man ihn ja doch noch das TH ersparen......

LG

Amaz
 
Leilo ist seit 13.00 wieder im heim und ich kann euch nur sagen so einen traurigen blick hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Er ist sooo tarurig und kann es nicht fassen, wieder eingesperrt zu sein. Er wollte immer mitgehen und drückte sich richtig zur zwingertür.

Es ist einfach nur furchtbar....ich kann gar nicht schreiben:(
 
@KK:

JA, da hab ich mich eh geärgert, weil erstens die pflegerin meint, wenn die andere morgen kommt und sie nicht kennt, wird er sie anknurren.
Dann war es so stressig, daß keine zeit gefunden wurde, um eine hündin für ihn zu suchen....

Ich kann gar nicht schreiben, da drückts ma alles aus die augen. ich wollte wirklich heute nicht gehen, er war so traurig, die arme hundeseele.

Wenn ich denke, wenn es finster ist und niemand ist beim ihm, wo er sich ankuscheln kann.......... das tut mir so weh...ich will nicht daran denken sonst heul ich nur mehr.:(
 
Der arme Bub:(u. ausserdem heisst es ja nicht, dass Leilo immer alle Leute anknurrt:mad:

Mich kannte er auch nicht u. hat nicht geknurrt!

Über solche Aussagen kann man sich nur ärgern, als wärs nicht schon schlimm genug.

Schade, dass du ihn nicht nehmen kannst

Alex

JA, da hab ich mich eh geärgert, weil erstens die pflegerin meint, wenn die andere morgen kommt und sie nicht kennt, wird er sie anknurren.
 
Hallo!!:(
Habe gerade Deine traurige Geschichte gelesen und da muss ma ja wirklich weinen ,was der arme Hund für ein Schicksal hat!
Jedenfalls wünsche ich Leilo so schnell wie möglich einen schönen Herzensplatz wo er für immer bleiben kann!
lg Rocko!!:):)
 
armer leilo! :(

orkan, ich kann dich verstehen, wie du dich jetzt fühlst......leilo wird aber bald merken, dass ab nun wieder du und die pfleger seine bezugspersonen sind...bis dann endlich mal auch sein großer tag für immer kommt!
 
JA es ist schlimm, dass leilo schon wieder in den zwinger muss und JA es ist schlimm, dass er schon so viel durchmachen musste. aber BITTE leilo ist gesund und jung. er hat noch sein ganzes leben vor sich und er wird es bald schaffen, ein zuhause für immer zu finden. ganz bestimmt.

sorry aber das musste ich loswerden................. :(

wünsche ihm das Beste und wer würde es schaffen in zu vermitteln, wenn nicht unsere Claudia.

also köpfe hoch, das leben (v.a.) für leilo geht weiter.............. ;)
 
Ach Leute ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie allein ich mich ohne den Hundemann fühle in der Nacht :eek: Keiner der mich aufeinmal abknutscht und auf mir rumtrampelt und sich auf mich draufschmeisst weil er grad kuscheln will. Keiner der mich leise anschnaubt und schnarcht oder einfach nur seufzt *heul* Die erste Nacht ohne ihn war grausam und ungewöhnlich. Vevi geht noch regelmässig um zu schauen wo Leilo ist :( Das macht mich so traurig, sie hat Leilo auch so geliebt und die großen bügeln sie immer wegen jedem pups nieder und wollen nicht spielen, da war Leilo ihr großer Bruder einfach Spitze. Mir tut es so weh das er wieder im Tierheim ist und so schnell in seine alten Muster zurückfällt.

Lg, Bettina
 
Oben