Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundin we

AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Wuhuhuhuuuu ich geb ne Runde Cyberbier aus!
Ich fahr um 02:00 los mein Gringo (9 Monate) holen und um ca 09:00 hab ich ihn dann wieder in meinen Händen.
Danke an alle die mitgefiebert haben und uns die Daumen gedrückt haben.
Falls wem interessiert ich werd morgen im Laufe des Tages mal ein Foto reinstellen, aber muss jetzt noch schnell par Stunden schlafen.
Gute Nacht und Winke und Grinse und alles zusammen :D

Ich freu mich für dich :)

Ich verstehe die Situation auch voll und ganz! Ich finds echt schei** von deiner Ex das sie die Abgabe zugelassen hat obwohl sie die Trennung schon geplant gehabt hat (denk ich mal)... :(

Ich wünsch euch beiden ein glückliches miteinander und dass ihr euch nie wieder trennen müsst :)
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Wuhuhuhuuuu ich geb ne Runde Cyberbier aus!
Ich fahr um 02:00 los mein Gringo (9 Monate) holen und um ca 09:00 hab ich ihn dann wieder in meinen Händen.
Danke an alle die mitgefiebert haben und uns die Daumen gedrückt haben.
Falls wem interessiert ich werd morgen im Laufe des Tages mal ein Foto reinstellen, aber muss jetzt noch schnell par Stunden schlafen.
Gute Nacht und Winke und Grinse und alles zusammen :D

Ich freu mich für dich und lass dir gesagt sein: er wird hoffentlich für immer bei dir bleiben!;):):)
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Wuhuhuhuuuu ich geb ne Runde Cyberbier aus!
Ich fahr um 02:00 los mein Gringo (9 Monate) holen und um ca 09:00 hab ich ihn dann wieder in meinen Händen.
Danke an alle die mitgefiebert haben und uns die Daumen gedrückt haben.
Falls wem interessiert ich werd morgen im Laufe des Tages mal ein Foto reinstellen, aber muss jetzt noch schnell par Stunden schlafen.
Gute Nacht und Winke und Grinse und alles zusammen :D


Meine Hochachtung an die Familie, dir alles Gute und wehe, dir fällt sowas nochmal ein. :):D
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Ich freu mich auch für dich :) hoffentlich bleibt er jetzt für immer.
Da hattest du ja richtig Glück das die neuen Besitzer doch noch eingelenkt haben.
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Sind je echt gute Nachrichten die ich hier so Früh schon lese! Freu mich für dich und ich hoffe auch, dass du daraus gelernt hast!

Freu mich auch schon auf ein Foto!

Von wo nach wo musst du denn da fahren? Hört sich ja so an, dass dein Süßer ganz schön weit weg war?!
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Schön!!! Das Allerbeste für dich und deinen Hund!
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

freu mich auch für dich und deinen hund und versteh in gewisser weise auch deine handlungsweise.wünsch dir auf alle fälle,dass du nie mehr vor so einer entscheidung stehen mußt und dein gringo bei dir alt werden darf lg
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

ja eure. aber auch in dieser situation? würdest du nicht nachdenken was dem hund wohl lieber wäre? ich würde versuchen im interesse des tieres zu entscheiden.

naja , hast schon recht. es hängt davon ab, wie der kleine auf seinen früheren besitzer reagiert. ist glaube, das kann man nicht so sagen, wenn man nicht wirklich dabei ist.

alles gute für euch 2 und bring den kleinen nicht noch einmal in so eine situation. das hat er nicht verdient.

fotos wären supi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Sind je echt gute Nachrichten die ich hier so Früh schon lese! Freu mich für dich und ich hoffe auch, dass du daraus gelernt hast!

Freu mich auch schon auf ein Foto!

Von wo nach wo musst du denn da fahren? Hört sich ja so an, dass dein Süßer ganz schön weit weg war?!
jaaaa sind grade erst heim gekommen, von niederösterreich nach südtirol und wieder retour, sind jetzt beide geschafft und überglücklich! es war so schön ich bin bei der familie rein der hund hat mich begrüßt und wollte sofort mit mir zu meinem auto als wenn er gesagt hätte genug urlaub lass uns wieder heim fahren. einfach nur schön!
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

und eigentlich hab ich gerade ein foto als profilbild reingegeben aber irgendwie sieht mans nur wenn man auf meinem namen klickt, kein plan warum
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

ein hübscher Knopf

freu mich für euch :):)
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

und noch ein dickes dankeschön an alle die zu uns gehalten haben! :-*
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Der ist ja süß. Merk dir eines: Die Treue eines Hundes ist nie zu ersetzen. Freundinnen können kommen und gehen aber dein Hund wird dir immer treu sein.;)
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

und eigentlich hab ich gerade ein foto als profilbild reingegeben aber irgendwie sieht mans nur wenn man auf meinem namen klickt, kein plan warum

du musst ihn als Benutzerbild eingeben, dann hast ihn als Avatar ;)

er ist aber ein sehr süsser, hübscher Kerl und ich hoffe das war dir eine Lehre und du gibst ihn für keine Freundin der Welt mehr her ;):)
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Hallo liebe Hundehalter- u. innen,

ich war noch vor kurzem in einer wundervollen Beziehung mit meiner Freundin, wir hatten ein Rudel (sie 1 Rüde u. 1 Hündin, ich 1 Rüden).
Wegen endlosen nich lösbaren Problemen mit den beiden Rüden hab ich dann nachgegeben und meinen Rüden verkauft. Jetzt nämlich 3 Tage nach dem Verkauf hat mich die nette Frau (meine Ex) verlassen.
Gibt es eine Möglichkeit den Hund zurückzuholen auch wenn sich der Käufer weigert? Es gibt keinen schriftlichen Kaufvertrag und die Chipregistrierung läuft auch noch auf mich und bei uns in der Gemeinde ist der Hund immer noch gemeldet.

Bitte nur um konstruktive Antworten, meine Dummheit und mein Gewissen plagen mich schon genug.

mfg
Wildchild

Bruder, nicht nur Hunde muss man sorgfältig aussuchen, auch Freundinnen! :D
 
AW: Hilfe! Freundin hat verlangt den Hund zu verkaufen, 3 Tage später ist die Freundi

Als ich bei der Familie ins Haus reinkam und er mich sah, wich er mir nicht mehr von der Seite, er war weder beleidigt, abweisend oder sonst irgendwas. Es ist einfach ein wunderschönes Geschenk mit so einem Hund zusammen leben zu dürfen. Und jaaaaaa er kommt natürlich nie wieder weg.
Rabe dir kann ich nur 100%ig zustimmen!
Hab heut Nacht nur 2 Stunden geschlafen, war 1.300km mitn Auto unterwegs und kann vor lauter Freude nur grinsen und garnicht schlafen. Auch mit der Familie bleibe ich in Kontakt und werde ihnen helfen einen Hund zu finden an dem sie genau soviel Freude haben wie ich an meinem. Sind echt nette Leute mit einem großen Herz und viel Feingefühl.
 
Oben