Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sitznhilfe ist du nimmst ihn mit einer hand beim halsband, mit der andern gehst ihm indie kniekehlen und dann drückst ihn sanft zurück. eben weilst deine hand in seinen kniekehlen hast setzt er sich dann hin.
mit leckerlie gehts natürlich a uch. übern kopf halten und dann langsam zurück, so dass er nachschuat. und wnen er ned rückweärts geht fällt er von selbst aufn hintern.
Bei Platz, wenn er nicht will, mache ich es so, dass ich den Fuß auf die Leine stelle und dann die Leine durch meinen Fuß zu mir hochziehe, so dass er mit dem Kopf und Hals nach unten muss. Von mir aus bleibe ich so dann auch 10min stehen. Es ist für ihn eine unangenehme Haltung und wenn er diese lösen will, muss er runtergehen.
Geh bitte, dass ist viel zu viel...nicht nur für das Alter. Ein Hund braucht Ruhe. Sonst hat man bald ein überdrehtes Monster.
Ich hab' übrigens einen 13 Monate alten SohnMeine Hauptaufgabe ist es, Divina trotz Baby einen ruhigen Alltag zu gönnen. 1,5-2 Stunden Gassi (beim erwachsenen Hund) ingesamt am Tag reichen vollkommen, und 15 Minuten arbeiten + spielen.
ich bin sowas von hass waaaH
droht mit klagen und glaubt ich bin 12 naa das mädl weiß scheinbar net viel vom leben aba bitte in 6Monaten ca. stehen sie eh im bazar Toller zu vergeben na ich reg mi da drüba nimma auf![]()
![]()
![]()
ich bin sowas von hass waaaH
droht mit klagen und glaubt ich bin 12 naa das mädl weiß scheinbar net viel vom leben aba bitte in 6Monaten ca. stehen sie eh im bazar Toller zu vergeben na ich reg mi da drüba nimma auf![]()
![]()
![]()
tief durchatmen und bis 100 zählen, und wennst bei 99 angekommen bist, darfst explodieren![]()
![]()
was mich mal interesieren würde, wie erzieht sie ihr kind, wenn sie doch ihre ganze aufmerksamkeit auf den hund lenkt![]()
![]()
ja na ka aber sie hat gmeind sollte noch einer was übers Kind sagen regneds Klagen![]()
![]()
Sagts mal wo find ich das genau bin anscheinend blind. Hab schon alles abgesucht![]()
ganz oben unter Gäste der erste Thread sie hat ihn aber schon geschlossen![]()
werden dort so doofe user nicht auch gesperrt ?ganz oben unter Gäste der erste Thread sie hat ihn aber schon geschlossen![]()
werden dort so doofe user nicht auch gesperrt ?![]()
also ich wurde gesperrt![]()
![]()
Kurz meine Meinung hinterlassen hab und mich wieder löschen lass![]()
und warum darf sie so viel sch..... schreiben ?Kurz meine Meinung hinterlassen hab und mich wieder löschen lass![]()