Hilfe!!!es ist dringend

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sollte ihr schreiben das sie für die nacht noch ein laufband einschalten sollte ,damit ihr hund in bewegung bleibt :rolleyes:

Danke ihr Lieben für die pns.....

Hab mal kurz durchgeschmökert......

puh, das wird sicher spannend, zwie solche Hunde, die jagdlich geführt werden sollen und ein kleiner Zwuck.....:(

sitznhilfe ist du nimmst ihn mit einer hand beim halsband, mit der andern gehst ihm indie kniekehlen und dann drückst ihn sanft zurück. eben weilst deine hand in seinen kniekehlen hast setzt er sich dann hin.
mit leckerlie gehts natürlich a uch. übern kopf halten und dann langsam zurück, so dass er nachschuat. und wnen er ned rückweärts geht fällt er von selbst aufn hintern.

Bei Platz, wenn er nicht will, mache ich es so, dass ich den Fuß auf die Leine stelle und dann die Leine durch meinen Fuß zu mir hochziehe, so dass er mit dem Kopf und Hals nach unten muss. Von mir aus bleibe ich so dann auch 10min stehen. Es ist für ihn eine unangenehme Haltung und wenn er diese lösen will, muss er runtergehen.

:eek: Ich mein, ich bin kein Wattebäuschchenwerfer und ich werd sicher manchmal laut oder so... aber DAS ist ja echt unter aller Sau :mad:

Geh bitte, dass ist viel zu viel...nicht nur für das Alter. Ein Hund braucht Ruhe. Sonst hat man bald ein überdrehtes Monster.

Ich hab' übrigens einen 13 Monate alten Sohn :) Meine Hauptaufgabe ist es, Divina trotz Baby einen ruhigen Alltag zu gönnen. 1,5-2 Stunden Gassi (beim erwachsenen Hund) ingesamt am Tag reichen vollkommen, und 15 Minuten arbeiten + spielen.

das ist klar das es viel zu viel ist... ich beneide sie nur darum das sie soviel zeit hat, dies alles mit ihrem hund zu machen... 2std spazieren gehen in der früh (6-8) obwohl der Freund in einer werkstatt arbeitet und dort sicher schon um 7 anfängt (was normal ist) dann noch leckerlies verstecken, mim kind spielen, kochen, kind hinlegen, spazieren, etc etc.... wow... also mich würd es nicht wundern wenn sie bald zusammenbricht, wenn sie das seit 6 mon macht... ;) :D

ich bin sowas von hass waaaH

droht mit klagen und glaubt ich bin 12 naa das mädl weiß scheinbar net viel vom leben aba bitte in 6Monaten ca. stehen sie eh im bazar Toller zu vergeben na ich reg mi da drüba nimma auf :mad: :mad: :mad:

ich bin sowas von hass waaaH

droht mit klagen und glaubt ich bin 12 naa das mädl weiß scheinbar net viel vom leben aba bitte in 6Monaten ca. stehen sie eh im bazar Toller zu vergeben na ich reg mi da drüba nimma auf :mad: :mad: :mad:

tief durchatmen und bis 100 zählen, und wennst bei 99 angekommen bist, darfst explodieren :D ;)

was mich mal interesieren würde, wie erzieht sie ihr kind, wenn sie doch ihre ganze aufmerksamkeit auf den hund lenkt :confused: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben