Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammy schrieb:sags doch gleich, dass du den Hund nimmer willst, bzw. das er zu viel Arbeit macht.
Deine Geschichten sind echt zum K....!
Sorry das mußte ich jetzt los werden. Les schon länger deine Beiträge und da stellts mir die Haare auf!
Und i bin schon wieder weg........
kerstinundaiko schrieb:Klar darf er das als Vermieter, er darf in die Wohnung rein.![]()
kerstinundaiko schrieb:Na siehst du? Es ist eine Gemeindewohnung, aufgrunddessen ist ER als Bürgermeister der Vermieter. Steht auch im Mietvertrag, dass er auf Wunsch die Wohnung sehen darf...![]()
kerstinundaiko schrieb:Das weiss ich eben nicht, weil in dem Fall, durch den Hund, die Wohnung zu schaden gekommen ist![]()
kerstinundaiko schrieb:Also ich hab ihm jetzt mal von der Wohnzimmertür weg, zurück zum Käfig eine Leckerliespur gelegt. Als er dann neben dem Kennel stand, hab ich ein leckerlie reingeworfen, da ist er sofot wieder wegesprungen. Also das ganze nochmal, nur dass ich neben ihm gekniet bin, und dann ein leckerlie reingelegt habe, aber er hat sich wieder verkrochen. Ich hoffe, dass ich das hinkriege. Und der BM kann sehr wohl veranlassen, dass der Hund wegmuss. Steht nämlich auch im vertrag. nur muss ich ja wohl nicht den ganzen Vertrag einscannen und hier reinstellen, oder??![]()
Ich habe mir nur Infos geholt, und geschrieben, dass es mich interessieren würde, ich habe NIEMALS geschrieben, dass ich Hundetrainerin werden will, oder??![]()
Erstens hätte ich durch unsere eigene Firma null Zeit dafür und zweitens wofür Hundetrainer werden, wenn ich wahrscheinlich Aiko abgeben muss???
![]()
Ich werde weiterhin mit ihm arbeiten, das mach ich schon die ganze Zeit und in welchen Foren bin ich denn so unterwegs?? Ich weiss nur von meinem eigenen und hier. Im Hundund bin ich glöscht und in andren Foren bin ich nicht unterwegs, aber ihr werdet das wohl besser wissen.
An alle andren: ich werde eure Tipps sicher verwenden, und wie gesagt, der neue Boden kommt nächste Woche.
kerstinundaiko schrieb:Das weiss ich eben nicht, weil in dem Fall, durch den Hund, die Wohnung zu schaden gekommen ist![]()