Hilfe bei Rassenwahl

Wir können uns gerne mal treffen, uns ist eh immer fad, so dass wir für"Ausflüge" dankbar sind :)
Was ich so toll finde ist, dass die kleinen Knautschgesichter zwar gerne Sachen lernen, aber wenn mans nicht macht, sind sie genau so glücklich. Das selbe beim Sport-Billy geht gerne mit Herrli mit joggen, wenns aber nicht ist, ist er trotzdem glücklich.
Dazu sind sie sehr ruhige, ausgeglichene Hunde....

Ich glaub auch, dass es gar nicht so schwer ist, einen ausgewachsenen Mops zu finden, ich seh immer wieder Anzeigen von Leuten, die sich einen Mops genommen haben und ihn dann hergeben wenn er ausgewachsen ist.
 
:confused: Banscheiben OP's mit Schüben danach??? ahaaa *ratlosbinnochniegehörtbinjadochvomfach*
lg
 
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt (ziemlich sicher sogar :o) ich meinte damit einfach das es zb bei Wetterumschwüngen etc. zu ziemlichen Schmerzen kommt usw. (gleich wie bei mir ich bin auch operiert) Das meinte ich, das eben an solchen tagen nicht so lange spaziergänge möglich sind etc.
 
französische bulldogge? golden retriever aus verantwortungsvoller showzucht? langhaar collie? zwerg- oder mittelpudel?
lg!
jasmin
 
:D Mein Favorit wär hier Königspudel, wow, die haben ordentlich was drauf. Konnte sie auf Shows erleben, beim Apportieren, beim Sport, ja selbst beim coursing, da blieb mir die Spucke weg! Wenns ein größerer Alleskönner sein soll, würd ich dazu tendieren!
 
Chow-Chow?
Sind größenmäßig in der Mitte, die ich kenne haben kein Interesse an Hundesport und lassen es gerne ruhig angehen.

Vik
 
also von deiner beschreibung her passt ja wirklich perfekt ein mops, ein pudel oder eine franz. bulldogge!
wobei erstes und letzteres ja eher kleinere hunde sind...
 
DANKE an alle die mir mit rat und tat zur seite gestanden sind,

nun habe ich es geschafft (sie von einem Welpen abzubringen) und heute ist eine 4-Jährige Golden Retrieverdame "Aika" bei meiner Bekannten eingezogen. Sie ist eine total herzige Maus, verschmust, zieht nicht an der Leine, einfach die richtige "Schlaftablette" für meine Freundin :D:D

Sie ist total happy mit ihr und die Hündin hat einen guten Platz nachdem ihr herrchen verstorben ist.... :(

Danke nochmal! :)
 
Oben