hilfe bei rasse

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
also ein bekannter hat mir fotos von seinem 7 monate alten hund geschickt.... angeblich ist es ein labrador.... viele meinen aber das er nicht reinrassig ist... was sagt ihr...

ajtunyhx5ql57iwi2.jpg


ajtuo7b0jkuhc270q.jpg


ajtuof245wgs1hafe.jpg


ajtuoma53wdqh3tai.jpg


den kleinen hat er mit 12 wochen aus dem TSH geholt... laut denen ist er anfang mai geboren...

also... was meint ihr??
 
ist es so wichtig, dass er reinrassig ist?
Ich find, dass er einfach süß ausschaut :) (überhaupt das zweite Bild *schmelz*)

Die Ohren find ich, schauen anders aus, als bei einem Labi. Kann aber auch Einbildung sein.

lg
Dari
 
boah der ist dünn - für einen labbi halt...
glaub auch net, dass der reinrassig ist..
aber was genau da mitgemischt hat ist ohnehin immer eine spekulation.
süss is er auf alle fälle!

lg nina
 
das sicher, wir raten halt immer nur sooooo gern *gg*

mein tip wäre ja irgendwas jagdhunde mäßiges....weil die ohren so weit ausseinander sind, und so "tief" hängen
 
Die Labbi-Hündin von meiner Schwester ist auch relativ dünn. Die ist Arbeitslinie. Sie ist aber auch vom Kopf her bisserl anders als der Süße.

Schaut mal:
 
das sicher, wir raten halt immer nur sooooo gern *gg*

mein tip wäre ja irgendwas jagdhunde mäßiges....weil die ohren so weit ausseinander sind, und so "tief" hängen

bin schon wieder da!

Raten ist echt lustig! Vielleicht ein Deutsch Kurzhaar? Der Spike hat auch so einen ähnlichen Kopf und Ohren!

lg
Dari
 
Die Labbi-Hündin von meiner Schwester ist auch relativ dünn. Die ist Arbeitslinie. Sie ist aber auch vom Kopf her bisserl anders als der Süße.

Schaut mal:

ja aber DIE is eindeutig LABBI *g*

der schaut so traurig...irgendwie... als ob er scho viel mitgmacht hätt..
der jagdhundtipp ist gut.. vielleicht ein viszla oder ridgeback.
 
Viszla hätt ich auch gesagt :-) Die Kopfform und das Gesicht sieht gleich aus wie das von Luna, einer Viszla - Hündin ;-)

Reinrassig oder nicht egal, süüüüüß is das Wauzal jedenfalls *schmelz*
 
Mir sieht das ganz nach einem nicht ganz showfähigen Labrador aus.....
Stimmt, aber er erinnert mich an Viszla, so das Gesicht und der Hundeblick...
 
Also die Schwester von Jago (die reinrassig ist) schaut vom Kopf und vom Körperbau ziemlich gleich aus - nur halt in schwarz! :)
Und dieser Hundeblick ist wirklich zum Verlieben!
 
ja schaut aus wie ein labrator aber reinrassig glaub i fast ned! bissi zu schmal oder?!
aber labrator is mal fix dabei ob reinrassig oder ned sieht man vielleicht erst wenn er/sie ausgewachsen ist!
 
Hab ich mich da verguggt oder hat der blaue Augen?
Wenn ja dann könnte wirklich ein Weimaraner dabei sein.
LG Monika und Sandi
 
Schau Dir mal das zweite Foto an Andrea, da schauen die Augen doch blau aus oder ich bin farbenblind..........
 
Find es sieht schon wie ein relativ reinrassiger Labrador aus, sie guckt halt etwas 'unterwürfig' und hat die Ohren zurückgelegt deswegen kann man nicht genau sehen wie sies normal trägt.

Vielleicht war ein Opa/Oma- Teil eine andere Rasse....

Nach Jagdhund sieht sie für mich nicht sehr aus
 
tät a sagen ein zu dünn geratener labbi, weimi seh i da net drin und viszla a net wirkli...aber i bin ka Speziallist...
 
Oben