hilfe bei rasse

also ein bekannter hat mir fotos von seinem 7 monate alten hund geschickt.... angeblich ist es ein labrador.... viele meinen aber das er nicht reinrassig ist... was sagt ihr...

ajtunyhx5ql57iwi2.jpg


ajtuo7b0jkuhc270q.jpg


ajtuof245wgs1hafe.jpg


ajtuoma53wdqh3tai.jpg


den kleinen hat er mit 12 wochen aus dem TSH geholt... laut denen ist er anfang mai geboren...

also... was meint ihr??

Ich find, er sieht dem Siqua ziemlich ähnlich und der ist ein Labrador-Jagdhund Mix (Dani und Siqua)....:rolleyes: :cool:
 
Schau doch mal in die Foto-Ecke,der Spike (Spike007)sieht diesem Hund doch recht ähnlich.Oder kommts nur mir so vor?Vielleicht ist das ja eine ähnliche Mischung.
L.G.Elke
 
Hallo!!

Da ja mein baby bei euch schon im gespräch ist stell ich mal ein paar vergleichsfotos rein!!

Hier ist er so ca. 3 monat, sieht auch wie ein labrador aus, oder?
im000229ep5.jpg

Hier ist er 5 Monat
im000021nl8.jpg

Hier war er fast 1 jahr
dsc00167sb6.jpg

Meiner ist aber ein Goldi-Deutschkurzhaar Mix,

Ich schätze mal das der andere schon ein labrador mit jagdhund mix ist!
Aber er ist total süss!

Lg
 
also ein bekannter hat mir fotos von seinem 7 monate alten hund geschickt.... angeblich ist es ein labrador.... viele meinen aber das er nicht reinrassig ist... was sagt ihr...

Moin,

also ich würde da auch eher auf einen Mix tippen.

Allerdings sehen Hunde in so einem Alter -auch vom Kopf her- manchmal etwas merkwürdig aus. Das wächst sich dann später zurecht.

Also: Ich würde einen reinrassigen Labi nicht ausschließen, aber drauf wetten würde ich auch nicht.

Tschüss

Ned
 
Oben