Hilfe bei Elektroschocker

Dave

Junior Knochen
Hilfe bei aggressivem Rüden

Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Hund am besten mit einem Elektroschocker erziehen kann? Es sollte ihm nicht allzu viele Schmerzen machen! Er ist sehr unfolgsam und ich habe es auch schon mit einem Stachelwürger versucht, leider ohne Erfolg. Mit Menschen hat er kein Problem aber auf andere Hunde stürzt er sich sofort! Ich bin echt am verzweifeln! Kann mir jemand brauchbare Tipps geben!

Bitte versteht das nicht falsch, ich will meinem Hund nicht weh tun aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Habe schon alles versucht!

Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
StaffBull schrieb:
Wie wärs mit Bachblüten (leider keine Erfahrung) oder HUNDESCHULE???
:mad:
Tierpsychologe????

Bachblüten? Was soll das sein? :confused:

Wie soll mir Tierpsychologie da weiterhelfen können? :confused:

In der Hundeschule war ich schon, sogar schon in 3 verschiedenen. Hat leider auch nichts gebracht. Sogar der Trainer war ratlos. :(
 
Sag mal, wo lebst du????

Wie wärs mit Hundeschule?
Was hast du überhaupt für ein Prob mit deinem Hund, was man so überhaupt nicht NORMAL lösen kann?

Warum müssen manche Hunde immer an solche Problemmenschen geraten die sichs verdammt einfach machen wollen!!

Lg
 
1) Was für einen Hund hast du und wie alt!
2) Was für ein Prob gibts denn?
3) Was wurde schon probiert!!

Lg
 
Dave schrieb:
Bachblüten? Was soll das sein? :confused:

Wie soll mir Tierpsychologie da weiterhelfen können? :confused:

In der Hundeschule war ich schon, sogar schon in 3 verschiedenen. Hat leider auch nichts gebracht. Sogar der Trainer war ratlos. :(

Genauso wie ein "normaler" Psychologe Menschen bei seinen Problemen hilft hilt ein Tierpsychologe Tieren.
Weiß nicht kenn mich leider zu wenig aus mit Bachblüten werd es aber jetzt bei meinem verwenden. Aber das was du vor hast ... :mad: schrecklich ...
 
stachelwürger und/oder elektroschocker ???? :eek:
was denkst du dir dabei, wenn du so eine frage stellst? :confused:
alleine der gedanke einem hund das anzutun :mad: :( :mad:

wie ist es wenn du in eine hundeschule gehen würdest - bücher kaufst, u.s.w. es gibt genug mögl.

wie alt ist dein hund überhaupt? erzähl mal etwas mehr über deinen wuffi.

aber eines steht fest - bitte nimm weder das eine noch das andere - also KEIN stachelwürger und/oder auch KEINEN elektroschocker :mad:
 
Dave schrieb:
Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Hund am besten mit einem Elektroschocker erziehen kann? Kann mir jemand brauchbare Tipps geben!

Dave

Also ich weiss definitiv, dass du hier nicht richtig bist und dass dir hier auch niemand Tipps geben kann.

Viel Glück weiterhin mit deinem Hund
lg
Friese
 
Hey Dave!!

Also, wenn das jetzt ernstgemeint war, dann darfst du dich über diese Reaktionen echt nicht wundern!

Aber wenn du ein Prob hast, dann erzähls doch mal, es gibt sicher einige hier, die dir VERNÜNFTIGE Ratschläge geben können!
Also, erzähl ein bissi was über deinen Hund und was genau wirklich euer Prob ist!!

Lg
 
Dave schrieb:
Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Hund am besten mit einem Elektroschocker erziehen kann? Es sollte ihm nicht allzu viele Schmerzen machen! Er ist sehr unfolgsam und ich habe es auch schon mit einem Stachelwürger versucht, leider ohne Erfolg. Mit Menschen hat er kein Problem aber auf andere Hunde stürzt er sich sofort! Ich bin echt am verzweifeln! Kann mir jemand brauchbare Tipps geben!

Bitte versteht das nicht falsch, ich will meinem Hund nicht weh tun aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Habe schon alles versucht!

Dave

Godness,

bitte laß diese Marterinstrumente sein und nimm Dir einen guten Trainer. Du machst den Hund kaputt und alles wird nur immer schlimmer. Ich gebe Dir, per PN - eine Adresse, an die solltest Du Dich unverzüglich wenden, das Problem genau beschreiben und bis dahin, um Gottes Willen, alle Marterinstrumente unterlassen.

Beides, Stachelhalsband und Elektroschocker sind ohnehin ab 1. Jänner nächsten Jahres verboten, und zwar Besitz und Verwendung. Was, glaubst Du, warum?????? Das ist Tierquälerei.

Gruß

Carlos
 
Dave schrieb:
In der Hundeschule war ich schon, sogar schon in 3 verschiedenen. Hat leider auch nichts gebracht. Sogar der Trainer war ratlos. :(

Was haben Dir die Trainer geraten?

Davon abgesehen, ist ein E-Gerät nicht für Privatleute verboten?

Und erzähl uns doch bitte auch was über den Hund, wie alt, welche Rasse, seit wann hast Du ihn, Vorgeschichte usw.
 
Luna schrieb:
Sag mal, wo lebst du????

Wie wärs mit Hundeschule?
Was hast du überhaupt für ein Prob mit deinem Hund, was man so überhaupt nicht NORMAL lösen kann?

Warum müssen manche Hunde immer an solche Problemmenschen geraten die sichs verdammt einfach machen wollen!!

Lg

Ich lebe in Wien!
Mein Hund ist schwer aggressiv gegenüber anderen Hunden! Wäre alles nachzulesen gewesen! Kein Grund gleich so auszurasten!
 
Mein Hund ist ein American Pit Bull Terrier, 3 Jahre, Rüde, unkastriert! Wollt ihr die Farbe auch noch wissen: dunkel gestromt

Ich habe ihn seit er 11 Wochen alt ist. Er ist von einem Züchter und hat Papiere.

Nochmal: Er ist total aggressiv gegenüber seinen Artegenossen egal ob große Hunde oder kleine, Rüden oder Hündinnen. Menschen gegenüber ist er eigentlich recht brav außer einmal, da hat er geschnappt, das war aber nicht zu verwundern da ihm jemand auf den Schwanz getreten ist.

Ich war schon in 3 Hundeschulen, habe mit 3 verschiedenen Trainern gesprochen und von allen 3 drufte ich mir anhören: Tut uns leid, wir wissen auch nicht was dir und deinem Hund helfen kann! Ist das normal?????

Ach ja, und nein, ich werde mir den Elektroschocker nicht um die Eier hängen, wenn dann um den Hals, denn da hängt er ja bei einem Hund auch!
Und das hab ich auch schon gemacht, um die Stufen einstellen zu können, ich wollte meinen Hund ja nich gleich umbringen!!!!!!!!!
 
He hallo schon mal dran gedacht ne 4. Hundeschule aufzusuchen??? Ode einen Tiepsychologen??????????
Erkundig doch mal über diese Bachblüten Dinger ...
 
Carlos schrieb:
Godness,

bitte laß diese Marterinstrumente sein und nimm Dir einen guten Trainer. Du machst den Hund kaputt und alles wird nur immer schlimmer. Ich gebe Dir, per PN - eine Adresse, an die solltest Du Dich unverzüglich wenden, das Problem genau beschreiben und bis dahin, um Gottes Willen, alle Marterinstrumente unterlassen.

Danke für die beinahe einzig vernünftige Antworte die ich hier bekommen habe!
Wäre sehr nett wenn du mir die Adresse zukomen lassen könntest!

DANKE NOCHMAL!
 
wie wäre es wenn du ihn mal kastrieren lässt, bevor du den armen kerl mit elektroschocks killst?? :mad:
 
Oben