ich habe den perfekten weg für mich und meinen hund gefunden, die bestätigung dafür gibt sie mir jeden tag! der beste beweis für unsere bindung war eine situation am hundeplatz: ich musste sie kurz am platz zurücklassen (ohne leine, wir waren alleine mit einer freundin von mir) weil ich was vergessen hatte. als ich mich immer weiter entfernte sprang sie am zaun hoch, lief neben mir am zaun entlang, jaulte weil sie zu mir wollte.. als ich dann am haus war, war ihr die entfernung einfach schon zu groß und sie nahm anlauf und sprang in einem mächtigen satz über den zaun und lief zu mir wos natürlich einen begrüßungstanz gab als hätten wir uns jahre nicht gesehen
das war nicht das einzige mal dass sie so reagierte wenn ich mich von ihr entfernt habe. sie bleibt bei keinem anderen, lässt sich von niemandem führen oder halten etc. wenn wir zu hause sind, kann ich auch keinen schritt machen ohne von ihr beobachtet zu werden. aber das alles wird dir bestimmt nicht reichen als zeichen unserer starken bindung, daher werde ich mich weder weiter dafür rechtfertigen noch sonst irgendwie stellung dazu beziehen
ich weiß wies wirklich ist