cora57
Super Knochen
Wie jetzt!?
Der Papst ist auch Mitglied im Club? Der Ratzinger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt!?
Der Papst ist auch Mitglied im Club? Der Ratzinger?
So klein ist die Welt...In Kiel-Friedrichsort, in der "Waffenschmiede" übernachte ich immer, wenn ich in Kiel bin!
Bei Syke? Das ist die andere Seite von Bremen, aber sehr dicht bei!
ja bitte komm nurihr bekommt sogar noch Zulauf von außen
Wusste bislang zwar nicht, dass ich verantwortungslos bin (hab mich bislang einfach für vernünftig gehalten), aber nachdem ich eure Kriterien gelesen habe, bin ich schlauer.
Wollt ihr noch neue Mitglieder der vernunftbegabten Mitte?
ihr bekommt sogar noch Zulauf von außen
Wusste bislang zwar nicht, dass ich verantwortungslos bin (hab mich bislang einfach für vernünftig gehalten), aber nachdem ich eure Kriterien gelesen habe, bin ich schlauer.
Wollt ihr noch neue Mitglieder der vernunftbegabten Mitte?
aber nein sonst meiden dich ja allebin schon lang dabei. Wusste es bloß nicht Brauch ich jetzt auch sie Siggi?
aber nein sonst meiden dich ja alle
hast du was gegen mich?jaja,so ändern sich die zeiten,früher musste die mitgliedschaft noch beantragt werden!
jaja,so ändern sich die zeiten,früher musste die mitgliedschaft noch beantragt werden!
Mein Hund ist eine Maschine...
Siehst, ich bin ein pöhses Frauli weil mein Hund im Büro in einer Box eingesperrt schläft. Außerdem benutze ich gelegentlich ein Halsband und eine Flexi! Mal abgesehen davon, dass ich meinem Hund die Schnauze zuhalt (nicht schmerzhaft wohlgemerkt) wenn er mich zu fest beißt (im Spiel). Oje, jetzt merk ich erst wie pöhse ich tatsächlich bin!
Oha .... womöglich darf dein Hund auch erst nach dir einen Raum betreten?
Lupus WOlfe schrieb:Und muss auf deinen Befehl hin ins "Platz" gehen, sofort und nicht erst Stunden später?
Lupus WOlfe schrieb:Und wenn du "Ruhe" rufst, muss er aufhören, den Gartennachbarn auszubellen?